Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC zum tausch/verkauf PS4

Discussion on Gaming PC zum tausch/verkauf PS4 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Gaming PC zum tausch/verkauf PS4

Hallo
Ich verkaufe meinen Gamer PC.
Oder tausche ihn gegen eine PS4
Hier der Link :

schreibt mir ne Nachricht,oder falls ihr den PC kaufen wollt,könnt ihr das über Ebay machen
BroxReHaBz is offline  
Old 01/18/2014, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Wh!†3-Dev!L's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2011
Posts: 388
Received Thanks: 22
Nur so als Tipp, wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zu meinen eigenen Auktionen, solltest den Link nochmal bearbeiten.
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 01/18/2014, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Hab.
BroxReHaBz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Gift*s (Tausch/Verkauf) Verkauf Via Elite*Gold) .
01/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Huhu ihr lieben ich biete hier folgene Steam Gift*s an 2x Killing Floor 3x Red Orchestra Game of the year Edition 2x Dota 2 2x Red Orchestra: Ostfront 41-45 Skype : Skyengel4
[Ltc] Verkauf/Tausch [ESL]
03/02/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers/liebe Community. Möchte gerne meinen LT Colonel verkaufen oder tauschen. Der Account besitzt die nötigen ESL Waffen. Der Account genießt einen guten Ruf Ingame, deswegen würde ich einen Namechange sehr begrüßen. Ich möchte nichts unter 50€ hören, acc mind. über First LT.
777 160+ NS Verkauf/Tausch
01/14/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe oder Tausche meinen 160+ NS Der NS besitzt 100 % Cast und ist auf dem Server Luxor
Acc (tausch/verkauf) *HOT*
04/18/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Tausche oder Verkaufe meinen WR acc! Er ist Lvl 24 ca 60% ca. 9k dinar noch kd ca. 1,3* gha/ghf/id/pw/e-mail alles vorhanden.... War mein erster WR acc habe kd reset gemacht kann aber screen zeigen von den kills davor...wurde nicht gelevlt!!!
[ACC] Acc-Tausch o. Acc-Verkauf
12/17/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Haii Leute,...:) Ich spiele zwar immernoch Crossfire, habe aber meinen Main vor längerer Zeit verkauft,....^^ Jetzt habe ich noch einen anderen auch recht guten Acc. Ich würde aber lieber einen mit höherem level haben oder. einen komplett neuen machen und für den jetzt Geld verlangen. Deshalb stelle ich hier Angebote: Der Acc:



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.