Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Xbox/ Ps3 [B] Psc/ Überweisung/ Real Life Treff

Discussion on [S] Xbox/ Ps3 [B] Psc/ Überweisung/ Real Life Treff within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
[S] Xbox/ Ps3 [B] Psc/ Überweisung/ Real Life Treff

Bitte Angebote
Anonymouse99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Metin2 Account Lvl 90 + EQ [B] Überweisung, Real Treff
08/22/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen Account mindst. lvl 90, Imba PVM EQ, der Server ist relativ egal, wichtig sind auch mindst. G Skill, sowie eine Buffschamie die auch level 90 ist. Zahlen werde ich dementsprechend, per Überweisung oder auch bei einem Real-Treff. Wohne in Schleswig-Holstein. Bitte pnt mich nur bei passenden Angeboten.
[Buying] Suche Metin2 Account [B] Überweisung, Real Treff
08/20/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, suche einen Metin2 Account, dieser sollte Imba PVM EQ besitzen. Was ich zahle? Dementsprechend den Wert des Accounts! Wie ich zahle? Real Treff (Wohne in der nähe von Hamburg(Schleswig-Holstein) oder per Überweisung. Von mir aus fahre ich auch mit dem Auto zu euch, sollte aber nicht zu weit entfernt sein. Ich besitze Skype,Facebook etc. bei interessanten Accounts werde ich nach euren Skype Namen fragen. Achtung:
[B] e*gold [S] Überweisung, Real-Treff
06/29/2013 - elite*gold Trading - 53 Replies
Hallo Leute, ich suche nur Überweisung oder Real-Treff. Ich nehme nur ganze Beträge an! Der aktuelle Kurs liegt bei 1:48, ändert sich aber! Ansonsten könnt ihr mir auch einen Kurs vorschlagen!
[B] e*gold [S] Überweisung & Real-Treff
06/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche hier nur Überweisungen oder Real-Treff für mein elite*gold. Kurs : 1 : 55 mfg iCreateYa
[S]iPhone 4/s [B]Überweisung/ Real-Life Treff
04/15/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche ein iPhone 4 oder 4S in gutem/neuen Zustand. Was ich verlange? -Handel über Ebay/Real-Life Treff(Nahe München) -Bild+Zettel mit Namen vom iPhone -iPhone OHNE Simlock! Ich suche das iPhone bis spätestens zum 12. Mai!



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.