Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3: Unlock All bei allen CoD-Teilen!

Discussion on PS3: Unlock All bei allen CoD-Teilen! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
PS3: Unlock All bei allen CoD-Teilen!

Willkommen PS3ler =)
Ich bzw. ein Kumpel und ich haben jetzt einige Möglichkeiten in allen CoD-Teilen für euch!

1. Level hochstufen (Wunschprestige usw.)
2. Alle Waffen, Waffenaufsätze, Waffentarnungen freischalten
3. Eigene Waffen aus anderen CoD-Teilen reinmodden (z.B AUG in MW3 oder Desert Eagle mit Schalldämpfer)
4. Eine Klasse mit Godmode und/oder Unsichtbarkeit (Nur Black Ops 1 oder MW3)

Als Bezahlung wird PSC extrem bevorzugt, bei Vereinbarung werden andere Möglichkeiten in Erwägung gezogen. Screenshots gibts auf Anfrage. Einige Videos werden auch folgen.
Bei Interesse => PN an mich mit Skype-Name und eventuell PSN-Name (Aber erstmal Skype)

Screens:




Mfg Mene
xMenex is offline  
Old 09/01/2013, 21:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
willst du dafür Geld oder machst du das gratis?
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 09/01/2013, 21:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 437
Received Thanks: 183
Habe Intresse schreib mich ma an
Gameplaynews is offline  
Old 09/01/2013, 21:13   #4
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
willst du dafür Geld oder machst du das gratis?
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Als Bezahlung wird PSC extrem bevorzugt, bei Vereinbarung werden andere Möglichkeiten in Erwägung gezogen.
sollte klar sein
xMenex is offline  
Old 09/02/2013, 13:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Moxmaster123's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 113
Received Thanks: 8
#Push
Moxmaster123 is offline  
Old 09/06/2013, 21:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
addet
Pc-Anmachen# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Acc mit Allen Teilen [B] 25-50€ PSC
04/25/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich suche einen WoW Account, der muss keine Gametime oder sonstiges haben, ich suche nur einen der alle Teile hat. Ich handel nur per MM. Skype: russia.no2
[Vk] Acc mit allen Teilen.
10/26/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Weitere Angaben bidde pn :D mfg,
WTB GW ACC Mit allen Teilen
07/24/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen GW acc der mindestens mit einem char alle teile durch hat wenn möglich einfach mal anbieten!Ich zahle mit paypal....Grundsätzlich nur mit middleman... Einfach mal anbieten sreens bitte mit beilegen! Danke schon mal für eure angebote! Gruß Cinexx
WTS Acc Mit allen teilen.
04/12/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
#closed
Acc mit allen Teilen
08/04/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Sollte alles klar sein. Der acc ist komplett leer nicht gebunden und hat natürlich alle Teile. Es kann über Treuhand gezahlt werden. Gezahlt wird in Ektos/Platin/etc einfach Angebot per pn, angebote im Thema werden ignoriert.



All times are GMT +1. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.