Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Prestigemeister Black Ops2

Discussion on PS3 Prestigemeister Black Ops2 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2013
Posts: 436
Received Thanks: 20
PS3 Prestigemeister Black Ops2

Suche einen account mit den Waffen auf diamant, müssen nicht alle aber sollten schon n paar sein. K/D ist mir eig. ziehmlich egal, sollte aber auch nich der letzte **** sein.
Gebe 10€ Paysafecard

-Xonic
XonicMaxFlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Prestigemeister Black Ops2
08/05/2013 - Consoles Trading - 8 Replies
Kills 31135 A/T : 2,33 Viele Karo Waffen bin mir nicht sicher ob der account geclitcht ist oder hochgespielt hab ihn vor längerer zeit selber gekauft gehabt wurde aber bis heute nicht zurück gesetzt nehme egold/Psc Card /Metin2 DE zeug da ich passwort und email änderung bei playstation network nicht bestätigen muss habe ich mal einen treasure gemacht mit den einlogdaten für 300 egold
Imba PS3 Prestigemeister Black Ops 2
08/03/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Ca. 50.000 Kills Alle Waffen Karo bis auf die schweren MG´s Einsatzschild ebenfalls Karo! Fast alle Visitenkarten und vieles mehr. Der Account ist zu 100% selbst hoch gespielt und dies sehr lange und ist deswegen in keinerlei Gefahr gebannt zu werden. Es sind alle Daten vorhanden und die Preisvorstellung beträgt eine 25er Psc. Wenn ihr noch Fragen zu dem Account habt könnt ihr diese gerne in Skype stellen: vironixs
Black Ops Prestigemeister
05/30/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hey, viele meiner Freunde haben sich auf Prestigemeister gehackt, weiß einer hier wie das zufällig geht ?
(s) black ops2 prestigemeister
02/03/2013 - Trading - 3 Replies
suche einen Black ops 2 prestigemeister account für die ps3 gebe 10 Euro psc
[B] Black Ops 2 Prestigemeister Account PS3!
12/20/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen PSN Account auf dem Prestigemeister Level!! Außerdem haben fast alle Waffen die Diamanttarnung!! (Außer Werfer)Der Preis is bei 20€ bezahlbar per PSN Karte oder Paysavecard. skype: marius7600 MFG maximus #push



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.