Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSN Account gegen Online Überweisung

Discussion on PSN Account gegen Online Überweisung within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 148
PSN Account gegen Online Überweisung

Hallo,
Ich biete hier meinen PSN Account gegen 22 Euro Online Überweisung auf mein Bankkonto.

Der PSN Account besitzt folgendes:
-Black Ops 2 Season Pass
-Black Ops 1 Rezurrection DLC
-Battlefield 3 Premium (Alle Features und DLCs)
-Mass Effect 3 (Das Spiel)
-AMY (Das Spiel)

Ich suche:
-22 Euro Online-Sofortüberweisung.

Edit: Käufer gefunden.
Sailerfist. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe PSC im Wert von 310,- (Nur gegen Überweisung oder Fiesta Online Account)
08/01/2013 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich habe paar Paysafecards rumliegen und würde sie gerne weiter verkaufen. Ich habe folgende PSC : 2x 100,- 1x 50,- 2x 25,- 1x 10,- Ich würde die für 285,- verkaufen und bitte nur per Überweisung oder ich würde mir für 310,- PSC einen Fiesta Online Account kaufen , Server egal aufjedenfall sollte es ein 105+ Char. sein Klasse : Mage(Zaubi) oder Joker(Assa) oder Krieger(Gladi) , es wäre sehr nice wenn die Char, noch einen Orange Waffe +0 - +11 hätten und ein gescheites EQ.
M2BOB ACCOUNT MIT 75 TAGEN GEGEN Überweisung oder METIN2 Account
04/19/2013 - Trading - 1 Replies
Hab noch einen gültigen M2bob Account mit 75 Tagen ! Würde gegen einen guten Metin2 Account tauschen oder eben Psc / Überweisung ! Brauche nicht viel um zufrieden zu sein! :) Bei Interesse einfach melden, Danke !
[S]MM Überweisung gegen Metin2 Account
03/01/2013 - Middleman - 3 Replies
Hallo, ich suche einen guten MM der uns bei einem Handel hilft. Es geht darum das ich meinen Account verkaufen möchte, dieser dann 1-3 Tage beim MM bleibt( bis die Überweisung da ist), und wenn ich das Geld abhebe, er diese Accounts dem Käufer gibt.
[Suche] MM für CrossFire Account gegen Überweisung
12/25/2012 - Middleman - 0 Replies
ey brauch am besten jetzt gleich einen MM für Cf Account gegen 35/40 Euro Überweisung bitte melden oder einfahc skype adden :)
Suche MM für LC Account Verkauf gegen Überweisung
12/09/2012 - Middleman - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir hilft meinen Last Chaos Account sicher zu Geld zu machen. Bin recht neu hier und hab leider noch keine erfahrungen gemacht von daher suche ich etwas sicheres mit vielen guten Bewertungen. MfG

All times are GMT +1. The time now is 01:17.