Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Xbox 360 Account mit Spielen

Discussion on Verkaufe Xbox 360 Account mit Spielen within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

FailixZockt's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 6
Verkaufe Xbox 360 Account mit Spielen

Hallo,
ich will meinen Xbox 360 Account verkaufen auf den ein Paar Spiele installiert sind. Macht mir Angebote. Nehme nur Angebote an ,die mit Überweisung bezahlen wollen

Spiele:
-Black Ops 2
-GTA San Andreas
-Trials Evolution
-Dragon Age 2
-Skyrim

Der Acc hat noch bis zum 5.7.13 Xbox Live und hat einen Halo-Anzug
FailixZockt is offline  
Old 05/28/2013, 10:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

R i R e X's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 307/2/1
Received Thanks: 361
skype added
R i R e X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe XBOX 360 mit Spielen
12/30/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
XBOX 360+ Spiele | eBay
Verkaufe xbox 360 slim mit 7 Spielen
04/10/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi ich möchte meine xbox verkaufen 6 monate alt vllt maximal 20 stunden benutzt zustand wie NEU +7 spiele assasincreed 1-3 crysis 2
[Verkaufe] Liste an Xbox Spielen!
09/29/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Titel sagt alles, Ausdrücklich wird gesagt das ich es NUR über Ebay machen werde. Kommen wir zur Liste: - Assassins Creed - assassins Creed 2 - Far Cry 2 Handbuch fehlt - Alan Wake
Verkaufe Xbox 360 mit 32 Spielen + Zubehör
01/18/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Hi, wie oben beschrieben verkaufe ich meine 360 Sammlung. Die Spiele und die Xbox selber sind alle im guten Zustand und haben halt normale Gebrauchtspuren (Abdrücke auf den DVD Hüllen z.b) Aber nichts weiter schlimmes. An der Xbox fehlt da wo die memory card rein kommt wohl eine Feder oder ähnliches. Der Deckel klappt auf jeden Fall nicht mehr wirklich zu^^ Das zu reparieren ist kein großer Aufwand und mich hats nie gestört deswegen habe ich es gelassen wie es ist. Die Xbobx hat glaube ich...
Verkaufe xBox mit spielen..
04/18/2006 - Off Topic - 13 Replies
also.. da das ding nur bei mir rumsteht, will ich den kasten verkaufen... und die spiele die da drauf liegen auch noch :D - Dead or alive Volleyball - Hulk - Prince of Persia - warrior within - Bmx XXX - Unreal Championship - Halo 2

All times are GMT +1. The time now is 14:31.