Suche Ankäufer, der große Mengen FUT PS3 Coins aufkauft ! 03/12/2013 - Consoles Trading - 15 Replies Hey, ich suche einen Ankäufer, der mir meine Fifa Ultimate Team Coins auf der Ps3 abkauft.
Ich besitze ca 25-30 Millionen Coins im Moment, 20 Millionen Bar und der Rest in Spieler investiert. Es wäre natürlich kein Problem die Spieler zu verkaufen !
Ich bin bereit ALLE Coins abzugeben !
Bei Interesse einfach PM schreiben !
Gruß
Suche Große Mengen Gold Die Aldor Horde B: Amazongutschein 10/31/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo suche große Mengen Gold also 100k+
auf Die Aldor >Horde<
Würde das ganze gern mit einem Amazongutschein bezahlen der vor dem handel erstanden wird bezahlen.
Es wird also vorsorglich keinen Kaufbeleg geben
Der entsprechende interessent wird dann später sämtliche emails weitergeleitet bekommen wo key und kaufbeleg vorhanden ist
Suche Große Mengen Gold Die Aldor Horde B: Amazongutschein 10/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo bin auf der suche nach jemanden der große mengen Gold auf Die Aldor Horde verkauft
biete dafür einen Amazongutschein dessen höhe reine verhandlungssache ist
Angebote per PM oder im Thread
[S] ICQ UINS in große Mengen ! 06/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche ICQ UINS in große mengen! Hat jemand was oder kann mir sagen woher ich sowas kaufen kann ?
danke im voraus