Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ultimate Team auf XBOX

Discussion on Verkaufe Ultimate Team auf XBOX within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
lordhellmchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 162
Received Thanks: 1
Verkaufe Ultimate Team auf XBOX

Hey,da ich nicht mehr so viel zeit habe für ultimate team verkaufe ich hier mein komplettes team:

Formation:3-4-1-2

Sturm: Klose SIF , Gomez

Mittelstürmer: Ibrahimovic

LM: Marco Reus Sif

RM: Shaqiri

ZM:Lucas , Matuidi IF

IV: Santana , Dede , Naldo

Tor: Diego Alves

Verkaufe auch gerne einzelne spieler.
Macht mir paar angebote per PM!

Zahlen könnt ihr per Paysafecard!
Mindestangebot für das komplette Team beträgt: 40€,das höchste wird genommen
lordhellmchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ultimate Team Coins Xbox 360
03/25/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Coins Verkauf Xbox 360 Hallo liebes epvp-Forum, Ich hab ein paar Xbox Coins (400k, kommen aber immer wieder neue dazu) die ich gerne verkaufen möchte. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Paypal. Das hier sind meine Preise, ist aber alles auf Verhandlungsbasis: 120k - 6,50€ 220k - 12,50€ 320k - 18,50€
Verkaufe Ultimate Team Coins - Xbox
02/21/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Also ich verkaufe FUT Coins, natürlich für Fifa 13. Aber ich suche auch einen Partner der Fifa Coins verkauft. Ich würde demjenigen die Coins dann regelmässig für einen etwas günstigeren Preis verkaufen. Bei Fragen schickt mir eine PN oder addet mich auf Skype : Inphase95
[Verkaufe]Ultimate Team FIFA 13 XBOX 360
12/08/2012 - Fifa Trading - 13 Replies
Heyho, wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, verkaufe ich meine Karten bzw. Teams von FIFA 13 Ultimate Team auf der Xbox 360 + die vorhanden 3500 Münzen ! Folgende Karten sind enthalten: Team BVB/Bundesliga: Aufstellung: 4-5-1
Verkaufe Ultimate Team Spieler [Xbox] HOT!
03/18/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Also wie gesagt ich Verkaufe Top-Spieler Messi (94) 4-2-3-1 ZOM Ibrahimovic (88) 4-1-2-1-2 ST Eto (88) 4-1-2-1-2 ST Thiago Silva (87) (4-2-3-1) IV Ribery (88) 4-1-2-1-2 LM Sneijder (88) 4-1-2-1-2 ZOM Suche:
Verkaufe Fifa 12 Ultimate Team [Xbox]
03/13/2012 - Consoles - 1 Replies
Verkaufe mein Ultimate Team Abwehr: LV- Taiwo - Ac Mailand IV- Thiago Silva - Ac Mailand IV- Ferdinand - ManU RV- Richards - ManCity Tw- Hart - ManCity Mittelfeld:



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.