Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]PS3 Acc mit Spielen [B]PSC

Discussion on [S]PS3 Acc mit Spielen [B]PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
imop​'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2012
Posts: 484
Received Thanks: 45
[S]PS3 Acc mit Spielen [B]PSC

Suche einen PS3 Acc zum sharen.
Will nur die Spiele runterladen.
Mit MW3 und am besten noch paar anderen.
Biete PSC
imop​ is offline  
Old 04/29/2013, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MyKeyscom's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 44
Bo2,Mw3,Mw2,Fifa 13
MyKeyscom is offline  
Old 04/29/2013, 16:08   #3
 
imop​'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2012
Posts: 484
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by MyKeyscom View Post
Bo2,Mw3,Mw2,Fifa 13
die 3 außer mw3 hab ich schon^^
imop​ is offline  
Old 04/29/2013, 16:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
signatur
Maggus95 is offline  
Old 04/29/2013, 16:25   #5
 
imop​'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2012
Posts: 484
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
signatur
add mich auf skype: Imperfect_Luck1
imop​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account mit 26 Spielen | Origin Account mit 11 Spielen
12/07/2013 - Trading - 19 Replies
Hi, da ich in letzter Zeit fast nur noch am LoL spielen bin und fast keine anderen Spiele mehr zocke, würde ich nun gerne meinen Origin und Steam Account verkaufen. Zusammen sind 36 Spiele registriert, die alle ohne Probleme funktionieren. Auf keinem Account sind Bans vorhanden. Hier ein Screenshot auf dem die Spiele zu sehen sind: http://i.epvpimg.com/Frphg.jpg Ich kann durch PayPal und Click&Buy Rechnungen bestätigen, dass die Bezahlung aller Spiele auf dem Account durch mich...
WK spielen oO
04/18/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
wo kann man ohne einen hotspot wonderking spielen?? würd auch wk KR spielen fallst mir wer nen link gibt :) (kssn gibts im Elsword forum....) ne guide zum registrieren würd ich dan auch schreiben :)
[B]Acc mit 47 SPIELEN!!!
12/01/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete meinen Account mit 47 Spielen an. Die besten sind: BlackOps2 Blackops MW3 MW2 WorldatWar Justcause2
[B]Acc mit 50 Spielen [MW2]
08/05/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Acc mit 50 ! Spielen (von anfang 2009) Leider ist MW2 gebannt CSS und alle anderen Spiele gehen aber noch Auserdem ist Der Key von BC2 benutzt und ich hab den Acc nicht mehr. Ausserdem bekommt ihr wenn ihr wollt noch einen BFH Acc dazu Was ich suche: Einen 100% unbanned Steam Acc mit folgenden Spielen: MW2 Battlefield Bad Company 2 + EA Acc oder unbenutzten Key und was auch noch schön währe mit Brink(ist aber kein Muss)
Wer will war spielen?
12/09/2007 - General Gaming Discussion - 57 Replies
Hey, hier könnten sich ja mal alle eintragen, die auf WAR warten oder es zumindest mal testen wollen. Erzählt doch mal etwas über euch und was ihr schon alles gespielt habt. Ich warte natürlich sehnsüchtig auf die Beta! Angefangen hab ich mit einem Weltraumonline spiel und bin dann zu DAoC gewechselt, dass ich dann paar Jahre gespielt habe. WoW hab ich auch mal ein halbes Jahr gespielt, aber war nicht das Richtige für mich. Zwischendrin immer Betas getestet, DDO oder RO und jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.