Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]FUT COINS! [PS3] Biete PSC!!

Discussion on [S]FUT COINS! [PS3] Biete PSC!! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 61
Received Thanks: 24
[S]FUT COINS! [PS3] Biete PSC!!

Hallo,

Ich habe immer noch eine 50€ PSC die ich gegen Coins tauschen will.
Ich werde nicht Firsten und meine Meinung auch nicht ändern.
Bitte macht mir Angebote per PN

Lg
Schimmy1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete PC Coins suche PS3 Coins
04/11/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hab etwa 800k Pc Coins die ich gegen Ps3 Coins tauschen würde Wir machen das über eine dritte person oder über Tauschangebot ;)
Suche Fifa 12 Coins biete Fifa 13 coins
04/11/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
hallo ich biete 13 coins für die ps3 und suche fifa 12 coins für die ps3
Biete 1,2 Mio FUT 13 Ps3 Coins für NUR 80€
03/05/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich habe noch 1.2 Mio Coins und würde sie gerne so schnell wie möglich loswerden. Ich nehme als Zahlungsmittel am liebsten PSC! (Einfacher für mich...) . Getradet wird NUR per Middleman, und selbstverständlich per request a trade ! (wir müssen natürlich beide mit ihm einverstanden sein...!) Okay, habe den preis nochmal gesenkt ! Wer will kann die Coins für 80€ haben! Skype : xallkillernofillerx Haut rein ! !
Biete Ps3 Coins Suche Xbox Coins
03/02/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hi Ich biete 400.000 Ps3 coins und suche dafür mind. 500.000 Xbox coins. Habe auch noch 2 gute teams abzugeben auf der Ps3 , ein englisches und ein Bundesliga Team. Bei Interesse Pn oder Skype ; Zenithex
Suche Fut12 Coins/Spieler, biete 370k Fut 13 Coins
02/11/2013 - Trading - 2 Replies
Hi, bin noch recht neu/unerfahren in diesem Forum, falls es das falsche Thema ist in dem ich das poste, tut es mir leid. Also; Da ich wieder Fifa Ultimate Team 12 Spiele, wollte ich für Coins und/oder Spielern meine Fut 13 Coins bieten. Habe jetzt 370k zum tauschen. Wer also noch Fut 12 Coins oder interessante Spieler hätte, und sie nicht braucht/tauschen möchte, einfach PN bitte, oder hier einfach antworten wen/was ihr habt. Werde euch dann schreiben, wieviel ich euch dafür geben würde. Nehme...



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.