Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fut Autobuyer Ps3

Discussion on Fut Autobuyer Ps3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 24
Received Thanks: 4
Fut Autobuyer Ps3

Hallo Leute,
hab einen FUT Autobuyer für die ps3 wer bereit wäre sie gegen coins zu tauschen bitte melden.
Sie hat noch 6 Monate Laufzeit und ich habe sie von der seite : futautobuyer.co.uk für 1.000.000 coins gekauft aber ich werde sie für billiger verkaufen.
Ich gebe kein first weil ich öfters schon verarscht wurde.

Danke im Voraus

PN!!
Supmaker is offline  
Old 04/04/2013, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
piccolo_bsc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 483
Received Thanks: 189
Die Seite ist dafür bekannt ihre Kunden zu scammen. Ich rate von einer Nutzung ab.
piccolo_bsc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autobuyer
04/01/2013 - Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich biete euch hier einen Autobuyer für Fifa Ultimate Team für 50k an. Der Buyer funktioniert einwandfrei und ist absolut sicher. Ich möchte hieniemanden Schaden oder über den Tisch ziehen und denke der Preis dafür ist angemessen. Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer
02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies
Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,- Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden! In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert. Bei Interesse addet mich bei Skype! DERZEITIGE VERSION: 2.0 VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST Infos zum Autobuyer:
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
FUT 13 AUTOBUYER
01/05/2013 - Freebies - 0 Replies
ich biete euch einen autobuyer, mit dessen hilfe ihr in kürzester zeit millionen von coins machen könnt. nach eineinhalb monaten konnte ich mir schon dieses team leisten SERVER | EA SPORTS Football der autobuyer ist 100% kostenlos und funktioniert garantiert. bei interesse einfach zu diesem video gehen: Fifa 13 Autobuyer Tutorial - YouTube
[S] FUT 13 Autobuyer [B] PSC
12/21/2012 - Trading - 0 Replies
Topic regelt. -Für PS3 -Biete PSC -Erreichbar Skype: daniel.daniel500



All times are GMT +1. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.