Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Xbox 360 Konsole ( Mit / Ohne Zauberlaufwerk ) [B] EG / Überweisung / PSC

Discussion on [S] Xbox 360 Konsole ( Mit / Ohne Zauberlaufwerk ) [B] EG / Überweisung / PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Diddosch's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 211
Received Thanks: 37
[S] Xbox 360 Konsole ( Mit / Ohne Zauberlaufwerk ) [B] EG / Überweisung / PSC

Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 !

Slim, Casuel etc = Egal.
Festplatten speicher = Egal, aber am besten so klein wie möglich.
Keine Spiele ! Controller, kabel etc gerne.

Mit Zauberlaufwek kauf ich auch, falls neuster stand ist !


Die Konsole sollte funktzionieren, also keine Laufwerk schäden etc.

Zahlungsmöglichkeiten stehen oben. kaufablauf am besten über Ebay, oder wenn ihr vorschläge habt würde ich sie mir auch anhören.
Diddosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 Konsole ( Mit / Ohne Zauberlaufwerk ) [B] EG / Überweisung / PSC
02/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 ! Slim, Casuel etc = Egal. Festplatten speicher = Egal, aber am besten so klein wie möglich. Keine Spiele ! Controller, kabel etc gerne. Mit Zauberlaufwek kauf ich auch, falls neuster stand ist ! Die Konsole sollte funktzionieren, also keine Laufwerk schäden etc. Zahlungsmöglichkeiten stehen oben. kaufablauf am besten über Ebay, oder wenn ihr vorschläge habt würde ich sie mir auch anhören.
Biete Xbox 360 weiß mit zauberlaufwerk (Gebrannte Spiele)
01/13/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, Ich Tausch meine obengenannte Xbox 360 mit einem zauberlaufwerk(Samsung) gegen eine Xbox mit original Firmware oder gegen eine ps3 oder Vita. Die lte Version weiß ich leider nicht. Laufwerk Key kenn ich auch nicht. Müsste aber unwichtig sein. Habe die Box mit FIFA 11 von einem Freund getestet und alles lief. Habe die Box sonst nie bespielt nur mit FIFA 11 getestet.
Xbox 360 / Ps3 Spiele (Konsole) [Paysafecard, Elitegold, Überweisung]
02/19/2012 - Consoles Trading - 39 Replies
Nabend ihr alle da :rolleyes: Verkaufe ein paar Xbox / Ps3 Spiele die einfach mal raus müssen weil ich kein bock mehr auf sie habe einige haben aber auch einige kleine Kratzer die aber keineswegs etwas beim Spielen beeinflussen. Liste Xbox 360: Liste Ps3 (Playstation 3): keine Kratzer
[B] Xbox 360 Slim Konsole MW3 Edition !! [S] PSC, Paypal, Überweisung
01/10/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Also Leute :) wie der Titel es schon erwähnt, verkaufe ich meine Xbox 360 Konsole im MW3 Stil. Also Infos hier nachzulesen.... http://www.gamestop.de/64645_Xbox_360_Xbox_360_32 0_GB_Modern_Warfare_3.aspx Alles ist NEU ! ledglich das Spiel wurde entnommen.



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.