Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation3,Headset

Discussion on Playstation3,Headset within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Playstation3,Headset

Heyho ich verkaufe meine
Playstation3 in einem Top zustand.

Dazu verkaufe ich ein Logitech G35 Headset.


Und ich würde noch 3 Spiele verkaufen diese jedoch nur auf Anfrage alles per ebay:
HenK™ is offline  
Old 02/25/2013, 07:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Hast du noch weitere Kontroller? Akzeptierst du PayPal?
iRofl is offline  
Old 02/25/2013, 10:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
paypal aktzeptiere ich durch aus nur 1 controller
HenK™ is offline  
Old 02/25/2013, 12:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Hey, ich noch mal

Also die PlayStation Funktioniert noch..?

Wie viel würdest du dir als sofort-kauf-Preis vorstellen?
iRofl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Clinke 3,5mm Headset an die Playstation3
01/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
habe jetzt uberall geschaut , gekauft , und gelesen habe mir eine Soundkarte Adapter für das headset gekauft und an die ps3 reingesteckt alles richtig eingestellt , Mikro Hören tut man mich und uber Audiochat hören wir uns auch er mich ich ihn dann merke ich das geht aber nur ich höre mein ps3 sound nicht z.b tastenton undso Nur Voicechat Jetzt wolte ich fragen was muss ich mir kaufen damit es geht?
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.