Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Coins Ankauf by Skillfabrik [Xbox360]

Discussion on FUT 13 Coins Ankauf by Skillfabrik [Xbox360] within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FUT 13 Coins Ankauf by Skillfabrik [Xbox360]

Hey Fifa Zocker,

durch ein Fremdforum bin ich auf euch aufmerksam geworden, und möchte Eure Coins zu einem guten Preis kaufen.

Bei sehr guten Angeboten, nehme ich euch die Coins in großen Mengen ab
.

Der Listenpreis (Ebay) liegt momentan bei ca. 9€. Alle Angebote die unter 9 € / 100k sind, werde ich kaufen.

Das ganze wird so ablaufen:

- Private Nachricht an mich mit Preis & wie viele Coins
- Ich werde euch per PM antworten und den Kauf bestätigen
- Anschließend wird ein Trade angefragt um auf der sicheren Seite zu sein
- Ich stell ein Bronze Spieler auf den Markt und nenne euch seine Daten und ihr kauft ihn.
- Nach erfolgreichem Kauf werdet ihr von mir Amazon Gutscheine oder Paypal bekommen

Ich handle nur mit Gutscheine oder Paypal.

Ich werde nicht über Skype kommunizieren, sondern nur per pm!!!

*** Freue mich schon auf die ersten Kunden! ***
Skillfabrik is offline  
Old 02/04/2013, 14:26   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 55
Received Thanks: 20
Ich kenn ihn aus einem anderen Forum und habe auch schon einige Münzen an ihn verkauft. 100% trusted!!!
Bekooqtlol is offline  
Old 02/04/2013, 14:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bekooqtlol View Post
Ich kenn ihn aus einem anderen Forum und habe auch schon einige Münzen an ihn verkauft. 100% trusted!!!
Danke für das Feedback, bekoo!
Skillfabrik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa Coins Ankauf
06/05/2015 - Fifa Trading - 201 Replies
Hallo elitepvpers, wir verkaufen gewerbsmäßig FIFA 15 Ultimate Team Coins und suchen zur ständigen Bedarfsdeckung unserer Kunden neue Lieferanten mit einem großen Coinbestand. Wir suchen dringend FIFA15 Playstation Coins. Es ist egal wieviele Coins du jeweils auf einem Account hast. Wir haben Möglichkeiten Coins auf andere Accounts zu transferieren. Wir würden deine FIFA Coins gerne abkaufen. Falls du regelmäßig viele FIFA Coins bekommst, dann könnte man auch näher (partnerschaftlich)...
[S] FIFA13 FUT Coins [XBOX360] [PSC]
01/29/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Denke mal der Titel spricht für sich suche für eine 10er PSC FUT Coins für die BOX. Alles andere wird per IM oder pN geklärt. Angebote bitte im Thread. mfg
FIFA 12 UT Coins Ankauf
10/08/2012 - Fifa Trading - 4 Replies
Hey ich bin auf der Suche nach Fifa12 Coins ! Ich kaufe so ziemlich alles ! Ich gebe für 200k UT Coins 10€Psc das lässt sich aber noch Verhandeln! Konsole: Xbox360 Skype: xallkillernofillerx Getauscht wird per Middleman (sofern ich einen Finde der das überprüfen kann Ingame ob die Coins vorhanden sind). Ansonsten schickt ihr ein Bild als Beweis das ihr die Coins habt ! :mofo:
[B] Autobuyer Fifa UT (PS3, Xbox360, PC) [S] Ultimate Team Spieler, Coins Xbox360
06/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hiermit den Fifa UT Autobuyer an. Was ist ein Autobuyer? Ein Autobuyer ist ein Bot, der dir automatisch Spieler kauft. Praktisch dafür ist z.B wenn jemand einen Messi für 200k draufmacht dass ihr den sofort kauft, er setzt den Spieler dann in den Tauschstapel und ihr könnt sogar einstellen dass er die Spieler sofort verkauft. Was will ich dafür? Ich möchte entweder wertvolle Spieler von FUT auf der Xbox! Oder ihr gebt mir eine bestimmte Menge an Coins. Ist...
~*Breakdowns*~Xbox360 Ankauf Shop :)
11/14/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin und Willkommen zu meinem Xbox360 Store! Was ich alles kaufe? Ich kaufe Xbox live gold mitgliedschaft oder Xbox Codes für irgentwelche avatar gegenstände! Xbox microsofrt Points kaufe ich auch! Wie/was bezahle ich? Für Xbox live,microsoft points macht ihr mir angebote ich zahle alles nur mit E*g! Also guckt immer wieviel e*g ich habe wenn ich kein e*g habe braucht ihr mir auch keine angebote machen ^.^

All times are GMT +1. The time now is 13:06.