Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 2x Thiago silva Ps3 (S) Psc / Ps3 Münzen

Discussion on (B) 2x Thiago silva Ps3 (S) Psc / Ps3 Münzen within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,106
Received Thanks: 98
(B) 2x Thiago silva Ps3 (S) Psc / Ps3 Münzen

Titel.

Formationen:

4-3-3
4-4-2

Beide gute Formationen .

Beide für 410K.
Einen für 205K.

Manche werden sagen guckt doch mall die kosten .......
Jaa schön möglich aber bitte achtet auf die Formationen danke.

Bitte kommentiert nur wenn ihr am kauf interessiert seit
sonst report.
# L II VE # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] FUT 13 PS3 TOP Team(Thiago Silva,Neuer, Toure, Aguero, Di Maria) [S] 25€ PSC
10/29/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Würde gerne mein Team verkaufen für 25€ PSC Die Spieler sind alle mit der Formation 5-2-2-1 ausgestattet und die Chemie liegt bei 100 sowie 99 Verträge! Nach erfolgreichem kauf stellt ihr bitte für euch 6 wertlose Karten ein und sagt mir die genauen Daten (Teamname, Preis, usw...). Ich werde euch dann 6 Tauschangebote mit den Spielern machen. Aber zuerst müsst ihr mir euren PSN Namen sagen das ich euch Adden kann, weil sonst kann man keine Tauschangebote machen. Wer nicht Tauschen und...
[B] FUT 13 PS3 TOP Team(Thiago Silva,Neuer, Toure, Aguero, Di Maria) [S] 25€ PSC
10/28/2012 - Consoles Trading - 6 Replies
Würde gerne mein Team verkaufen für 25€ PSC Die Spieler sind alle mit der Formation 5-2-2-1 ausgestattet und die Chemie liegt bei 100 sowie 99 Verträge! Nach erfolgreichem kauf bitte 6 für euch wertlose Karten einstellen und mir die genauen Daten (Teamname, Preis, usw...)zukommen lassen. Ich werde euch dann 6 Tauschangebote mit den Spielern machen. Aber zuerst müsst ihr mir euren PSN Namen sagen das ich euch Adden kann, weil sonst kann man keine Tauschangebote machen. Wer nicht...



All times are GMT +1. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.