Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche psn karten

Discussion on suche psn karten within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 357
Received Thanks: 396
suche psn karten

bitte alles anbieten, was unterm normalpreis ist
20er oder 50er

biete psc, paypal oder lizenzen meines autobuyers (siehe mein thread)
UT13CoinsPS3 is offline  
Old 01/07/2013, 22:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
schau in meine Signatur
Gameversandhaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
YUGIOH-KARTEN VERKAUF / ca. 1500 KARTEN / VON ALTE BIS NEU (ALLES DABEI)
07/29/2012 - Trading - 8 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem YuGiOh-Karten verkauf Ich biete hier meine ganze Sammlung Karten an. Es sind Karten von der ganz alten YUGIOH-Serie dabei ,sowie welche aus dem neuen YUGIOH 5DS und Synchro. Ich kenne mich nicht sehr damit aus ,aber ich versuche mal die Karten so zu beschreiben ,dass ihr wisst was im Paket enthalten ist :) Sie bieten um genau zu sein auf 1569 Karten... Einige sind doppelt ,aber 80% der Karten ist neu - Bosterfrisch. Es gibt somit ganz wenige die...
Yugioh-Karten verkauf ! Ca. 1000 Karten ! Billig abzugeben ! Ultimate Rare and more !
07/21/2012 - Trading - 13 Replies
Guten Tag Yugioh-Fans Ich biete euch hier meine unglaublich große Sammlung an Karten an. Von Common bis Ultimate Rare ist alles dabei inkls. Spielmatten und Boxen ,sowie knapp 500 Schutzhüllen und Ordner zum Karten einheften ! Es handeln sich um 964 Karten !! Die Karten werden per Deutsche Post versendet.



All times are GMT +1. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.