Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Wii gechipt + Xbox 360 für Bastler

Discussion on Verkaufe Wii gechipt + Xbox 360 für Bastler within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.:sYrox:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 272
Received Thanks: 55
Verkaufe Wii gechipt + Xbox 360 für Bastler

Alloa Epvp,

Ich verkaufe hiermit meine Wii (Gechipt* + alle Kabel + 1 Controller) und meine Xbox 360 Arcarde bei der der ROD angegangen ist (noch reperabel ohne Kabel ohne Controller etc nur die Box) Weis nicht wiegroß die HDD ist etc.


Ich suche Überweisung oder Xbox 360 Zubehör und Games Für weitere fragen einfach hier unten rein oder per PN , Skype.

*Gechipt heißt sie kann gebrannte Games abspielen (Wie das geht gibts dazu).
.:sYrox:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP Pavilion dv9500 für Bastler!!
08/26/2012 - Trading - 1 Replies
Wollte mal wissen ob jemand an einem Defekten HP Pavilion dv9500 Interesse hat , So wies aussieht ist die Grafikkarte hin . Verkaufen würde ich ihn ohne Festplatten und leider ist auch das Netzteil verschollen . Es wurde einmal aufgeschraubt aber ohne erfolg auf Reperatur... wenn jemand sich Interessiert hat einfach PN an mich Zustand vom Aussehen : Gu
[B] Laptop für Bastler [S] 140 Euro
05/10/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich suche einen Käufer für meinen Laptop... Der Laptop hat einen 2,1 Ghz Dual Core Intel Prozessor ist 1 Jahr alt allerdings ohne Festplatte und bei der Tastatur sind unten rechts die FN, STRG und Umschalt Tasten kaputt. Ich suche 140 Euro oder macht ein Angebot sowohl Geld als auch Accs(keine Free Accs und nur welche mit mehr als 10-30 euro Wert ;) ), Gegenstände usw. ;) EDIT: Bilder :) Die kapputen Tasten links unten zu sehen... ...
Ne kleine idee für Bastler ;-)
08/22/2010 - Metin2 - 58 Replies
So ich hab heute mal was wie ich finde lustiges auf der Arbeit entdeckt.... Klingt zwar komisch aber hatte nix zu tun also ne Runde Zocken gewesen. Auf der Arbeit inner EDV Zentrale haben wir nen Packet Scanner installiert der Name kommt noch wenn ich Montag wider arbeiten gehe. Wärend ich also zockte dachte ich mir so kannste den mal anwerfen und ich habe da was lustiges entdeckt und zwar : Wenn ein Gegener besiegt wird, teilt der Server natürlich mit das (sofern etwas gedroppt...
Suche Server Bastler(GUT BEZAHLT)
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ab 1.10.2010 ein neues PServer Projekt zu starten, aber dazu benötige ich einen guten Spezialisten der sich mit dem Server Super auskennt, und wie man alles umschreibt und ändert, Was ich dan von euch will, Da ich dies nicht kann, Suche ich mit User die sich eine Kleinigkeit verdienen wollen.



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.