Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] MW2,MW3,Black Ops (PS3)

Discussion on [Biete] MW2,MW3,Black Ops (PS3) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
SmokyWeedy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 252
Received Thanks: 19
[Biete] MW2,MW3,Black Ops (PS3)



Ich biete euch hier ein Paket an (MW2,MW3 und Black Ops) macht mir einfach Angebote, die Spiele können zwar auch einzelt verkauft werden, aber im Paket sind sie billiger!


Außerdem im Angebot:

(PS3)








(XBOX360)




Ihr könnt euch die "Pakete" selbst zusammen stellen oder auch diese Spiele hier einzelt kaufen. Meldet euch einfach mit einem "Paket" oder einem einzelnen Spiel.

MfG Colorius
SmokyWeedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Black Ops 2 EU Key
05/20/2013 - Trading - 12 Replies
Hey, ich verkaufe einen Black Ops 2 Key für 25€, ich suche Paysafecard, ukash oder Paypal. Einfach melden bei interesse per pm Es wird einschließlich über Elitepvpers gehandelt!
Biete: Black Ops 2 Eu Key
12/20/2012 - Trading - 10 Replies
Biete: Black Ops 2 Eu Key - Bei Orgin einlösbar (genug Verfügbar) Ru & Eu da Suche: Paysafecard ; uKash ; PayPal*(nach bedarf) ; LibertyReserve Skype: kameling-99 Bin Heute bis 21 Uhr da (mindestens) Gruß, Freue mich auf eure Angebote !
Biete Black 1x Black Ops Key,Mw2 Key,Dirt3 Key
10/06/2011 - Steam Trading - 24 Replies
Biete Black 1x Black Ops Key,Mw2 Key,--- Key Inkl. Rechnung und Bild von der Hülle :D Alle Keys sind bei Steam einlösbar. Kontakt : Skype : joker3316 Lg
Biete Black Ops Cut für MW2
12/16/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe einen Steam Account (ID: germanrespawn), NUR Black Ops (deutsche Version, KEIN Vac-Ban) und suche dafür einen Account mit Modern Warfare 2 (am besten mit den zwei DLCs, aber das ist keine Vorraussetzung). Achso, VAC-Ban-accounts sind auch nicht wirlklich erwünscht xD. Bei Interesse bitte per PN.



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.