Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Ps3 Spiele [S]Amazon Cash

Discussion on [B]Ps3 Spiele [S]Amazon Cash within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
[B]Ps3 Spiele [S]Amazon Cash

Hallo epvp,

da ich kein Geld mehr für Black Ops 2 Habe verkaufe ich hier meine Ps3 spiele:

1x Black OPS Englisch

1x Modern Warfare 3

1x Resident Evil 5

1x Schlag den Raab

1x Battlefield 3

Mit PSN Account natürlich.

Alle Spiele im Top zustand.

Ich wohne in Baden Würtemberg ( für abholung )

Alle spiele sind von mir Gekauft worden.
Ich denke Quittungen liegen noch bei mir rum.

Preise legt ihr fest.

Halunke ✓ is offline  
Old 11/11/2012, 14:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Wo wohnst du? Abholung möglich? Hab Interesse an MW3 und BF3.

eXtremeDL is offline  
Old 11/11/2012, 14:38   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Wo wohnst du? Abholung möglich? Hab Interesse an MW3 und BF3.
hast pn
Halunke ✓ is offline  
Reply

« Suche US PSN Karte 20Dolla | [S] PSN Card [B] Höchstens 25€ PSC »

Similar Threads
[B]cash key für spiele [S]PSC PAYPAL AMAZON
08/23/2012 - Trading - 6 Replies
Biete Key für ICH AKZEPTIERE AUCH EG League of Legends:5€ Gunblade Saga:5€ End of Nations:5€ Jagged Alliance online :5€
Amazon.de das neue Spiele Portal
04/25/2012 - User Submitted News - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/lWtmc.png Wie vielleicht schon einige User mitbekommen haben, hat nun auch Amazon eine Spiele Portal eröffnet (Games-Downloads-Shop). Aber was genau ist ein Spiele Portal? Es werden Spiele angeboten welche man dirket downloaden kann, nachdem man diese gekauft hat (ala Steam/Origin/GoG). Das ganze befindet sich gerade in der Beta Phase also könnte es zu kleineren Störungen kommen. Zurzeit gibt es 346 Spiele als Download, wobei die meisten eher unbekannt sind (sehr...
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] e*gold/ PSC / Amazon
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich biete hier meine Playstation 3 Slim 320GB + 1 Controler + CoD BlackOPS + Mafia II an. Die Playstation ist wenig gebraucht und somit noch im sehr guten zustand. Auf der Festplatte ist noch das Spiel "Bomberman" drauf und ein 20€ erweiterungspaket für GTA 4. Das Spiel GTA 4 ist allerdings nicht dabei. Verkaufsgründe: Ich nutze die Ps3 leider kaum/garnicht. War ein fehl kauf für mich da ich nicht so ein zocker bin. Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Amazongutscheine.
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] e*gold/ PSC / Amazon
03/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo ich biete hier meine Playstation 3 Slim 320GB + 1 Controler + CoD BlackOPS + Mafia II an. Die Playstation ist wenig gebraucht und somit noch im sehr guten zustand. Auf der Festplatte ist noch das Spiel "Bomberman" drauf und ein 20€ erweiterungspaket für GTA 4. Das Spiel GTA 4 ist allerdings nicht dabei. Verkaufsgründe: Ich nutze die Ps3 leider kaum/garnicht. War ein fehl kauf für mich da ich nicht so ein zocker bin. Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Amazongutscheine.
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] PSC / Amazon / e*gold
03/16/2012 - Consoles Trading - 0 Replies

All times are GMT +2. The time now is 15:29.