Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Assassin's Creed 3 PS3 [B] 35€ PSC

Discussion on [S] Assassin's Creed 3 PS3 [B] 35€ PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tomi23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 43
[S] Assassin's Creed 3 PS3 [B] 35€ PSC

Ich suche jemanden der mir das neue Assassin's Creed 3 Sharen kann für die PS3.

NUR MIT SCREEN VOM PSN STORE DAS ER DAS SPIEL BESITZT, SONST KEINE INTERESSE

Biete dafür 35€ PSC(1x25€, 1x 10€)

Meldet euch
Tomi23 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Assassin's Creed 3 PS3 [B] 35€ PSC
11/02/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir das neue Assassin's Creed 3 Sharen kann für die PS3. NUR MIT SCREEN VOM PSN STORE DAS ER DAS SPIEL BESITZT, SONST KEINE INTERESSE Dafür würde ich den jenigen 35€ geben. Bei Trusted Usern mit einer guten Bewertung mache ich FIRST. Sonst nur per MIDDLEMAN
[S] ASSASSIN'S CREED ACC.
05/01/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Assassin's Creed Acc. mit dem man Online spielen kann. Ich biete 1x Minecraft Acc. 1x WarRock Acc. (Level 8)
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.