Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Xbox Live,PSN etc [S] Psc,e*Gold,Paypal

Discussion on [B] Xbox Live,PSN etc [S] Psc,e*Gold,Paypal within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
[B] Xbox Live,PSN etc [S] Psc,e*Gold,Paypal

Herzlich Willkommen

in meinem Psn &nd Xbox Live Shop

Ich werde hier Psnkarten sowie Microsoft Points verkaufen !

Bei einem Kauf bitte ich euch immer euere Email adresse dazu zuschreiben an die der Kaufbeleg mit der Ware gesendet werden soll. Ihr könnt Request anfragen und ins Privatefeld eure Email schreiben sowie die Psc codes !

Zu den Produkten :

Zur Zeit vorhanden - Art - Preis

3x 50€ Psn - 25€ Psc l 1200 e*Gold l 30€ Paypal
1x 20€ Psn - 10€ Psc l 500 e*Gold l 12€ Paypal

Zur Zeit vorhanden - Art - Preis

7x 4200 Microsoft Points - 25€ Psc l 1200 e*Gold l 30€ Paypal
2x 800 Mircosoft Points - 10€ Psc l 500 e*Gold l 12€ Paypal

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne in Skype zur Verfügung !
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 307/2/1
Received Thanks: 361
machst du es über tresure mit egold oder wie?
R i R e X is offline  
Old 10/28/2012, 11:57   #3

Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
machst du es über tresure mit egold oder wie?
Ich stehe dir gerne in Skype zur verfügung !
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 12:00   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 189
Hast du nicht gestern genug Leute gescammt?
piccolo_bsc is offline  
Old 10/28/2012, 12:02   #5 Trade Status: Unverified(?)

Er wurde gehackt!!
oder nicht?
R i R e X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 12:06   #6

Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Hast du nicht gestern genug Leute gescammt?
Mein Epvp Account wurde gehackt ! Auch schonmal mit bekommen ! Die Geschädigten werden endschädigt ! Ich frage mich bloß noch wieso niemand via. Request a Trade handelt !

Quote:
Er wurde gehackt!!
oder nicht?
Danke !
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 12:07   #7 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Er wurde gehackt!!
oder nicht?
Er wollte wahrscheinlich nur seinen ***** retten.
Ich würde ja bei dir für 50€ 100€ PSN kaufen, allerdings nur wenn du 1st gibst.
Als Sicherheit kann ich dir nur meine Reputation in der FIFA-Szene geben, bin der aktivste deutsche FIFA-Sreamer() und neben den Mods die vertrauenswürdigste Person im offiziellen FIFA-Forum. Das ist deine Chance zu beweisen dass du u.A. noidea(einer der EA-Mods) nicht gescammt hast.

Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Mein Epvp Account wurde gehackt ! Auch schonmal mit bekommen ! Die Geschädigten werden endschädigt ! Ich frage mich bloß noch wieso niemand via. Request a Trade handelt !

Danke !
noidea83 ist noch nicht Online, ich werde Ihm Bescheid sagen wenn er Online kommt!
piccolo_bsc is offline  
Old 10/28/2012, 12:10   #8 Trade Status: Unverified(?)

ne aber wenn einer gehackt würd muss an nicht dumm anmachen und als so ein kleiner neuling wie du würd ich die klappe nicht aufreisen ich wurde auch mach gehackt und zum glück hab ich mein acc wieder

Ich glaub es ihm aber nja!!
R i R e X is offline  
Old 10/28/2012, 12:10   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
würde psn' cards kaufen abe rnur first !
djmussik is offline  
Old 10/28/2012, 12:11   #10

Quote:
Er wollte wahrscheinlich nur seinen ***** retten.
Ich würde ja bei dir für 50€ 100€ PSN kaufen, allerdings nur wenn du 1st gibst.
Als Sicherheit kann ich dir nur meine Reputation in der FIFA-Szene geben, bin der aktivste deutsche FIFA-Sreamer() und neben den Mods die vertrauenswürdigste Person im offiziellen FIFA-Forum. Das ist deine Chance zu beweisen dass du u.A. noidea(einer der EA-Mods) nicht gescammt hast.

noidea83 ist noch nicht Online, ich werde Ihm Bescheid sagen wenn er Online kommt!

Vielen Dank für dein Angebot ,allerdings werde ich nicht first geben ! Und was kann ich dafür wenn mein Forum Account gehackt wurde.?

Alle geschädigten werden Endschädigt und fertig ! Ich bitte dich jetzt das zuspammen meines Treaths zu unterlassen ! Sonst müsste ich dich leider Reporten !

mfg
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 12:13   #11 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
ne aber wenn einer gehackt würd muss an nicht dumm anmachen und als so ein kleiner neuling wie du würd ich die klappe nicht aufreisen ich wurde auch mach gehackt und zum glück hab ich mein acc wieder

Ich glaub es ihm aber nja!!
Ich stelle niemanden unter Generalverdacht, es wirkt nur sehr verdächtigt und ich habe seit ich hier im Forum bin bezüglich PSN-Karten und FIFA-Coins AUSSCHLIEßLICH Scams gesehen, das ist echt ekelhaft. "Kleiner Neuling" warst du auch mal, man kann nicht in jedem Forum von Anfang an eine hohe Reputation besitzen. FALLS er wirklich gehackt wurde tut es mir natürlich für ihn Leid und es ist schwer für ihn das zu beweisen, ist mir klar. Nur wäre es ein Schritt in die richtige Richtung jetzt Gegenvertrauen zu zeigen.

Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Vielen Dank für dein Angebot ,allerdings werde ich nicht first geben ! Und was kann ich dafür wenn mein Forum Account gehackt wurde.?

Alle geschädigten werden Endschädigt und fertig ! Ich bitte dich jetzt das zuspammen meines Treaths zu unterlassen ! Sonst müsste ich dich leider Reporten !

mfg
Du wirst doch aber verstehen dass wenn du einen Tag nachdem du angeblich gehackt wurdest und der Typ 5 Leute oder so gescammt hat es Zweifel gibt dir jetzt First zu geben oder?
piccolo_bsc is offline  
Old 10/28/2012, 12:23   #12

Quote:
Ich stelle niemanden unter Generalverdacht, es wirkt nur sehr verdächtigt und ich habe seit ich hier im Forum bin bezüglich PSN-Karten und FIFA-Coins AUSSCHLIEßLICH Scams gesehen, das ist echt ekelhaft. "Kleiner Neuling" warst du auch mal, man kann nicht in jedem Forum von Anfang an eine hohe Reputation besitzen. FALLS er wirklich gehackt wurde tut es mir natürlich für ihn Leid und es ist schwer für ihn das zu beweisen, ist mir klar. Nur wäre es ein Schritt in die richtige Richtung jetzt Gegenvertrauen zu zeigen.

Du wirst doch aber verstehen dass wenn du einen Tag nachdem du angeblich gehackt wurdest und der Typ 5 Leute oder so gescammt hat es Zweifel gibt dir jetzt First zu geben oder?

Jo ,ok !
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 12:33   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Ich möchte mich dazu äußern, es stehen für mich sowie für andere Personen immer noch PSN Karten aus die bei AppleJack. gekauft wurden. Du hast mir eine Email geschickt und mich angerufen, dass ich bis 16h die Karten bekommen. Solange sollten die User doch mal die Füße still halten und warten ob er wirklich vertrauensvoll ist. Ihr könnt doch nicht bei jmd. kaufen der im Verdacht steht zu scammen...

Bis 16h ist deine Frist alles andere weißt du....
HiLLarix is offline  
Old 10/28/2012, 12:36   #14

Quote:
Originally Posted by HiLLarix View Post
Ich möchte mich dazu äußern, es stehen für mich sowie für andere Personen immer noch PSN Karten aus die bei AppleJack. gekauft wurden. Du hast mir eine Email geschickt und mich angerufen, dass ich bis 16h die Karten bekommen. Solange sollten die User doch mal die Füße still halten und warten ob er wirklich vertrauensvoll ist. Ihr könnt doch nicht bei jmd. kaufen der im Verdacht steht zu scammen...

Bis 16h ist deine Frist alles andere weißt du....
Ich habe eben geschrieben das es nun gut ist meinem Treath voll zu spammen ! Ich bitte dich ! MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT Und du erhälst deine psn Schon ,also chill !
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 12:38   #15 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
Mich wundert es wo du die PSN Cards so billig erwerben kannst?

Irgendwas muss da ja nicht stimmen.
FleischTütex3 is offline  
Closed Thread