Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Xbox Live,PSN etc [S] Psc,e*Gold,Paypal

Discussion on [B] Xbox Live,PSN etc [S] Psc,e*Gold,Paypal within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 10/28/2012, 12:44   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/1/3
Received Thanks: 301
Nicht handeln er ist immer noch gehackt
Der-Mensch is offline  
Old 10/28/2012, 12:49   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Ich habe eben geschrieben das es nun gut ist meinem Treath voll zu spammen ! Ich bitte dich ! MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT Und du erhälst deine psn Schon ,also chill !
Nur zur Erinnerung, du schuldest mir noch 25 Euro Paypal, ich wollte es dir nur sagen da du mir nicht auf PM's antwortest, ich habe deinen Wohnort usw. ich möchte nur ungern zur Polizei gehen wegen 20 Euro, trotzdem werde ich es tun falls ich bis 16 Uhr mein Geld nicht auf dem Paypal Konto habe.
nc0. is offline  
Old 10/28/2012, 13:29   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Der-Guardian View Post
Nicht handeln er ist immer noch gehackt
Bin ich nicht !
AppleJack. is offline  
Old 10/28/2012, 13:32   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
Dann gib uns ein paar Beweise?
FleischTütex3 is offline  
Old 10/28/2012, 13:34   #20 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Bin ich nicht !
Echt ne?
Leider nein.

http://epvpimg.com/IkdGb
nc0. is offline  
Old 10/28/2012, 14:57   #21 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
Picco, ich bin fast täglich bei deinem Twitch-Stream mit dabei, lass die Finger von dem Vogel, der hat alleine gestern 4 Leute gescammt!!! Wenn er bis heute 16:00 Uhr die Karten nicht liefert, hagelts Anzeigen en masse für den jungen. Ich hoffe er ist schlau genug! Ich kann auch nicht verstehen warum der hier immer noch sein Unwesen treiben darf...

auf meine pm`s antwortet er auch nicht! Das hat er heute vormittag geschrieben, hoffe er hält sein Wort, andernfalls siehts schlecht für ihn aus!
PSN-KARTEN

Guten Morgen,

Es tut mir sehr leid das ich ihre bestellung noch nicht bearbeiten konnte. Der Grund liegt daran das sehr viele User dieses Forum im Shop PSN-Karten bestellt haben und alle natürliche die Karten gleich vie. Email versand zugesendet haben wollten !
Ich werde ihre bestellung je doch am heutigen Tag bearbeiten und sie werden eine Kostenlose PSN-Karte mit 20€ Guthaben ,wegen der Umstände dazu bekommen. Die Karte wird aller spätestens um 16:00 auf ihrer Email sichtbar sein !
Ich bitte sie mir nochmals ihre Email und den Betrag den sie bei mir erworben haben mir als Nachricht mitzuteilen.
Ich hoffe um ihr Verständnis
Mit freundlichem Gruß

AppleJack.

wie dreist ist der idiot eigentlich? Der schuldet andern Leuten PSN karten & bietet hier schon wieder neue an! Kollege, ich werde alle deine Threads aufsuchen und klarstellen was du hier für ein spielchen treibst, solange die Karten nicht da sind!

gleich ist 16:00 Uhr und der Sack, ignoriert weiter alles & er wird so wie`s Momentan aussieht nicht zu seinem Wort stehen!
Xceluxe is offline  
Old 10/28/2012, 16:22   #22 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Xceluxe View Post
Picco, ich bin fast täglich bei deinem Twitch-Stream mit dabei, lass die Finger von dem Vogel, der hat alleine gestern 4 Leute gescammt!!! Wenn er bis heute 16:00 Uhr die Karten nicht liefert, hagelts Anzeigen en masse für den jungen. Ich hoffe er ist schlau genug! Ich kann auch nicht verstehen warum der hier immer noch sein Unwesen treiben darf...

auf meine pm`s antwortet er auch nicht! Das hat er heute vormittag geschrieben, hoffe er hält sein Wort, andernfalls siehts schlecht für ihn aus!
PSN-KARTEN

Guten Morgen,

Es tut mir sehr leid das ich ihre bestellung noch nicht bearbeiten konnte. Der Grund liegt daran das sehr viele User dieses Forum im Shop PSN-Karten bestellt haben und alle natürliche die Karten gleich vie. Email versand zugesendet haben wollten !
Ich werde ihre bestellung je doch am heutigen Tag bearbeiten und sie werden eine Kostenlose PSN-Karte mit 20€ Guthaben ,wegen der Umstände dazu bekommen. Die Karte wird aller spätestens um 16:00 auf ihrer Email sichtbar sein !
Ich bitte sie mir nochmals ihre Email und den Betrag den sie bei mir erworben haben mir als Nachricht mitzuteilen.
Ich hoffe um ihr Verständnis
Mit freundlichem Gruß

AppleJack.

wie dreist ist der idiot eigentlich? Der schuldet andern Leuten PSN karten & bietet hier schon wieder neue an! Kollege, ich werde alle deine Threads aufsuchen und klarstellen was du hier für ein spielchen treibst, solange die Karten nicht da sind!

gleich ist 16:00 Uhr und der Sack, ignoriert weiter alles & er wird so wie`s Momentan aussieht nicht zu seinem Wort stehen!
Ok mein Geld ist nicht angekommen, das gibt ne Anzeige.
nc0. is offline  
Old 10/28/2012, 16:30   #23 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
***, von mir wird er ebenfalls bei der Polizei angezeigt!

warum darf der hier eigentlich immer noch weiter threads eröffnen?
Xceluxe is offline  
Old 10/28/2012, 17:00   #24 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 211
The Black Market: 259/1/0
Received Thanks: 277
Epvp sind die Hände gebunden falls solang ihr keine Beweise habt wie Videos etc. Meldet ihn am besten in den E*GOLD Report section alle. Dann wird sein Account gespeert. (Falls ihr es noch nicht getan habt).

Ich hätte noch ein Tipp für euch auf epvp verkauft einer eine website/einen bot mit dem man über skype seine IP rauß bekommt & seine Adresse + Wohnort.. Dann sollte es um einiges leichter sein ihn an zu zeigen, da die Polizei weiß wo sie ansetzen soll.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

& Ja, es ist möglich PSN - Karten so billig zu erwerben.
NewYork™ is offline  
Old 10/28/2012, 17:33   #25 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by .NewYork™ View Post
Epvp sind die Hände gebunden falls solang ihr keine Beweise habt wie Videos etc. Meldet ihn am besten in den E*GOLD Report section alle. Dann wird sein Account gespeert. (Falls ihr es noch nicht getan habt).

Ich hätte noch ein Tipp für euch auf epvp verkauft einer eine website/einen bot mit dem man über skype seine IP rauß bekommt & seine Adresse + Wohnort.. Dann sollte es um einiges leichter sein ihn an zu zeigen, da die Polizei weiß wo sie ansetzen soll.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

& Ja, es ist möglich PSN - Karten so billig zu erwerben.
Lol, ich hab nen Video, Pms und andere Beweise.
Außerdem kann man die Ip ganz easy über WireShark herausfinden.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
nc0. is offline  
Old 10/28/2012, 17:43   #26 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Exclamation Vorsicht vor AppleJack!!!

Ich gebe ihm noch bis 19h Zeit, weil ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben habe, dass er sein Wort noch hält. Ich schätze die Chancen zwar gering ein, aber es wäre für alle Seiten die beste Lösung. Sollte er allerdings auch diese, letzte Frist verstreichen lassen, werde ich hier seine IP+Wohnort sowie alle anderen Beweise gegen ihn veröffentlichen. Mit diesen Beweisen werde ihn dann eine Strafanzeige gegen ihn aufgeben, dies Rate ich auch allen anderen Opfern. Nutzt dazu entweder diese Seite --->
oder geht morgen einfach direkt zur Polizei.
In 75min geht es also hier weiter
noidea83 is offline  
Closed Thread