Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2/PS3 Resurgence gegen Stimulus tausch

Discussion on MW2/PS3 Resurgence gegen Stimulus tausch within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Exclamation MW2/PS3 Resurgence gegen Stimulus tausch

Hallo


Ich biete hier ein Map Pack tausch in Mw2 auf der Playstation 3 an.


Ich habe



Ich besitze das Resurgence Pack mit 5 neuen Karten für Mw2. Es sind Carnival,Trailer Park, Strike, Fuel und Vacant.

Ich suche

Ich suche das Stimulus Pack für Mw2.Ich brauche es damit ich beide Packs habe und somit die anzahl der Karten voll ist.


Sicherheit


Ich kann das ganze aufnehmen und bevor wir sharen möchte ich im Privaten Match sehen das du die Karten hast, das kannst du auch mit mir machen.


Falls interesse besteht schreibt mir bitte eine Naricht oder füge mich in Skype hinzu: ITzSaitek , dort wird alles weiter besprochen.

MFG Saitek
_Saîtek_ is offline  
Old 10/10/2012, 21:17   #2
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
PUSH

Brauche es DRINGEND

PUSH
_Saîtek_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2/PS3] Tausche Resurgence gegen Stimulus
10/08/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne gegenseitig maps sharen , ich habe das resurgence Map pack und suche das Stimulus Map Pack, wenn jemand interesse hat bitte melden
[MW2]Stimulus gg Resurgence/Resurgence gg Stimulus
06/02/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey. ich habe eine 20€ PSN Card. Ich möchte mir jetzt für Modern Warfare 2 ein Mappack holen. Da es aber 2 gibt wollte ich fragen ob mir einer, der auch nur ein Mappack hat entweder Stimulus oder Resurgence gibt. Dann hol ich mir das jeweils andere Pack und gebe es euch. Greets .kayme
[S]MW2 Resurgence Pack/Stimulus Pack [B] 10Euro PSC
03/17/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo,wie oben beschrieben, suche ich einen Key für die oben genannten Spiele ~closed~
Suche: CoD 6 MW2 [+ Stimulus + Resurgence!] Account
08/28/2010 - Steam Trading - 3 Replies
hey folks.. Suche einen Modern Warfare 2 Steam Account mit Stimulus und Resurgence Pack. (Können auch mehr Spiele sein, jedoch reicht das vollkommen) Wenn möglich noch Heute, von mir aus auch per Middleman. Schreib in den Thread, PM oder ICQ: 572155212 oder überall wenn euch lw ist xD



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.