Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> Ps3 mit 2 Spielen [NEU] <<<

Discussion on >>> Ps3 mit 2 Spielen [NEU] <<< within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
>>> Ps3 mit 2 Spielen [NEU] <<<

Jooo.

Ich wollte mal meine Ps3 verkaufen. Habe leider in letzter Zeit sehr wenig mit der gespielt da ich kaum Zeit hatte. Und da ich kaum denke das sich das ändern wird stelle ich hier meine Ps3 rein.

Was ist es alles ? :

- Duke Nukem Forever
- GTA 4 + Ballad of Gay Tony (Erweiterung) + The lost and Damned (Erweiterung)
- Original Dualshock 3, Sixaxis Wireless Controller
- Netzwerkstecker (Stromkabel)
- HDMI - Kabel
- Das VGA Kabel
- Controller Ladekabel

Zur Ps3: Normale Gebrauchspuren, z.B. leichte Kratzer an der Seite, aber ansonsten komplett funktionsfähig, hat keine Fehlfunktionen oder sonstiges.

Hier einige Screens:

Ps3:



HDMI Kabel:



VGA Kabel:



Netzwerkstecker:



Controller Ladekabel:



Die beiden Spiele:



Der Controller:





Joo. Das wars dann auch schon. Am liebsten wär mir zum Handeln RL-Treff, auch wenn das warscheinlich nicht möglich sein wird. Deshalb möchte ich so handeln das der Käufer das Geld überweißt und ich schließlich die Ps3 losschicke.

Zum Preis? Joo. Ihr könnt einen Preis vorschlagen, aber bitte bleibt realistisch dabei, ich ahbe ja für das Zeug ja auch einiges gezahlt.

So in dem Sinne: Bye

-Push-

-Push-
Promethol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account mit 26 Spielen | Origin Account mit 11 Spielen
12/07/2013 - Trading - 19 Replies
Hi, da ich in letzter Zeit fast nur noch am LoL spielen bin und fast keine anderen Spiele mehr zocke, würde ich nun gerne meinen Origin und Steam Account verkaufen. Zusammen sind 36 Spiele registriert, die alle ohne Probleme funktionieren. Auf keinem Account sind Bans vorhanden. Hier ein Screenshot auf dem die Spiele zu sehen sind: http://i.epvpimg.com/Frphg.jpg Ich kann durch PayPal und Click&Buy Rechnungen bestätigen, dass die Bezahlung aller Spiele auf dem Account durch mich...
[B]Acc mit 50 Spielen [MW2]
08/05/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Acc mit 50 ! Spielen (von anfang 2009) Leider ist MW2 gebannt CSS und alle anderen Spiele gehen aber noch Auserdem ist Der Key von BC2 benutzt und ich hab den Acc nicht mehr. Ausserdem bekommt ihr wenn ihr wollt noch einen BFH Acc dazu Was ich suche: Einen 100% unbanned Steam Acc mit folgenden Spielen: MW2 Battlefield Bad Company 2 + EA Acc oder unbenutzten Key und was auch noch schön währe mit Brink(ist aber kein Muss)
PS2 am Pc spielen?
01/18/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey Com. Die PS2 hat ja USB anschluss, kann ich USB an Ps2 un an PC machen und denn vllt. iwie auf dem PC spielen?? Oder auf eine andere Art aufm pc? ^^
Spielen^^
09/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Wer öust hat zu spielen Internatinal room 18 pw keins
Wer will war spielen?
12/09/2007 - General Gaming Discussion - 57 Replies
Hey, hier könnten sich ja mal alle eintragen, die auf WAR warten oder es zumindest mal testen wollen. Erzählt doch mal etwas über euch und was ihr schon alles gespielt habt. Ich warte natürlich sehnsüchtig auf die Beta! Angefangen hab ich mit einem Weltraumonline spiel und bin dann zu DAoC gewechselt, dass ich dann paar Jahre gespielt habe. WoW hab ich auch mal ein halbes Jahr gespielt, aber war nicht das Richtige für mich. Zwischendrin immer Betas getestet, DDO oder RO und jetzt...



All times are GMT +1. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.