Das besondere an dieser PS3 ist, sie ist selten. Sie ist kompatibel mit dem E3 Flasher (nicht eingebaut, gibts aber günstig im Inet) und downgradebar auf 3.55 (zur Zeit 4.21). Mit Hilfe des E3 Flashers kann man aber ein Dual Boot laufen lassen und man hat somit einmal die offizielle FW laufen lassen um online etc. zu Spielen und man kann auf der anderen Partition die CFW 3.55 laufen lassen um Programme von dritten verwenden zu können, wie z.B Homebrew, Emulatoren etc. ausserdem kann man mit Hilfe der CFW 3.55 "Sicherheitskopien" abspielen.
Ich möchte die PS3 abgeben da ich mir wieder einen vernünftigen PC zulegen will.
Preis 275 VB (verhandelbar^^)
Oder aber im Tausch gegen einen Gamer PC, würde im Umkreis von 50km um 37671 Höxter (ein paar KM mehr machen den Kohl auch nicht fett^^) auch zu ihnen kommen zum Tausch. Ansonsten nur halt wenn sie zu mir kommen. Tausch verschickt wird nicht.
Bei Kauf, nur Abholung oder Vorkasse, kann gern auch verschickt werden zzgl. Versand.
MfG Dennis
Edit: Als Spiele sind dabei: Condemned 2, Fifa 09, Fight Night Round 3, Fallout 3 und Splatterhouse. Sowie auf dem PSN Account sind FF 8 und 9 und BF 1943.
Hier die Bilder der Playsi