Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] PS3 seltene Konsole [S] Geld oder Gaming PC

Discussion on [B] PS3 seltene Konsole [S] Geld oder Gaming PC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 09/11/2012, 15:00   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
so eine PS3 ist alles andere als selten... wenn man den drauf aus, sich einen E3 Flasher zu zulegen. Ich selbst habe habe eine PS3 mit E3 Flasher, selbst verbaut etc.. wenn jemand Fragen dazu, kann er mir gerne eine PN schicken.

hier übrigens eine Liste der ach so seltenen PS3´s die kompatible sind für den Flasher

"Slims"

"Fat"

"Grün" geht "Rot" nicht, erklärt sich von selbst, desweiteren sollte man von dem kauf einer Fat abraten wie einer zuvor in dem Thread erwähnt (YLOD) <3.
Waka0072 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
B: Druidin über 10,5k AV's seltene Heldentaten + Diablo 3 | S: Geld oder Rl Stuff
07/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen :) Ich biete euch hier einen super WoW Account an :) Lest euch alles durch bei Fragen schreibt mir ne PM oder added mich im ICQ! Der Account besitzt den Jahrespass (läuft am 6.12.2012 aus), MoP Beta schon lange vorhanden, Diablo 3 natürlich auch! In Diablo 3 habe ich eine 37 Zauberin mit komplett seltenen Equip + 1 legendären Gegenstand. Ich möchte euch in den nächsten Zeilen meine Druidin beschreiben die ich gerne tauschen möchte, da ich nun schon seit einigen Monaten...
[Verkaufe]WoW Account..seltene Mounts+4x85 [Suche]Geld
06/02/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, Möchte heute meinen alten WoW Account verkaufen,da ich komplett auf Diablo 3 umgestiegen bin und keine Zeit mehr für ihn finde. Es handelt sich dabei um einen Account auf der Seite der Horde..offizieller Blizzard PVP Realm. Zu den Chars LvL 85 Blutelf DK
[S]Konsole [B]Geld
05/26/2012 - Trading - 4 Replies
Hey ich suche eine Konsole (XBOX,PS3) und handel nur über Ebay, da ich eine bestimmte Sicherheit brauche. Dann bietet mal ! Danke :*
[Biete] Xbox 360 Konsole [S] Geld
03/20/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Verkauft#
[V/T]80 Hexer / 80 Jäger [S] Konsole / Geld
05/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Battle.net Hexenmeister / Jäger / Schurke Informationen zum Account Den Account gehört mir alle Chas sind nun SAFE ! Keiner der Chas ist jeh negativ aufgefallen ! Nun möchte ich ihn gegen eine Konsole tauschen ! eMail / Geheimfrage / etc. vorhanden !

All times are GMT +1. The time now is 11:09.