Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete iPod touch 4G [S]uche Paysafecarf/PSN-Karte/überseisung

Discussion on [B]iete iPod touch 4G [S]uche Paysafecarf/PSN-Karte/überseisung within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
[B]iete iPod touch 4G [S]uche Paysafecarf/PSN-Karte/überseisung

hallo Leute,

ich brauche dringend 2 PSN-karten. Kann Sie mir aber auch im Netz mit PSC kaufen oder halt bei Mediamarkt, deswegen nehme ich PSC/PSN und Überweisung an.


Lieferumfang vom iPod:

*iPod
*OVP
*Startguide und Handbücher
*Rechnung
*Kunstlederhülle


Hier noch ein paar bilder



epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!

epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!

epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!

epvpImg: A picture is worth a thousand words.

epvpImg: A picture is worth a thousand words.



Hoffe es meldet sich schnellstens jemand, der bekommt gratis dazu 90 e*gold....




MfG
Euer Turbo-Fire
TF-ART is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Geld verdienen mit Iphone/Ipod Touch/Ipad, Itunes Karte, Paypal
06/11/2013 - Tutorials - 8 Replies
Hallo, ihr kennt sicher schon viele Methoden, um schnell Geld mit eurem Iphone/Ipod Touch/Ipad zu verdienen. Unter anderem die hier http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1473661 -vtut-mit-dem-iphone-ipod-touch-ipad-geld-verdiene n-gratis-itunes-karte-paypal.html, Tutorial von PcJones. Lest euch am besten zuerst das Tutorial oben von PCJones durch! Dazu möchte ich euch nun eine Ergänzung vorstellen. Diese nennt sich APP Trailers und ist ebenfalls von Apredeem Inc.
[VTUT] Mit dem Iphone/Ipod Touch/Ipad Geld verdienen - Gratis Itunes Karte, Paypal
11/12/2012 - Tutorials - 239 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal zeigen wie man mit Appredeem Geld verdient: Appredeem: Mit dem Iphone/Ipod Touch/Ipad Geld verdienen - Youtube Bonus Code: pcjones Auszahlungsbeweise: http://img6.imagebanana.com/img/7hbuwutt/Appredee m.png http://img6.imagebanana.com/img/9saiqkjt/Appredee m_2.png http://img6.imagebanana.com/img/bq3450jd/Appredee m_3.png
[S]uche iPod touch 1G, 2G, 3G & 4G ! [B]iete Psc,e*g !
05/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ! Ich suche einen iPod touch ! Es kann jedes Modell angeboten werden . Das Display sollte nicht beschädigt sein (Kratzer,Risse, etc.) Falls ihr mir hier welche anbietet fügt bitte gleich dazu Bilder dazu. Ein Verbindungskabel sollte dazugegeben werden . Hier seht ihr was ich so für die jeweiligen Modelle anbieten könnten . bevorzugt werden 8 GB Modelle .
[S]uche iPod touch 3G oder 4G
04/06/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo . Ich suche einen iPod touch 3G oder 4G . Falls ihr euren nicht mehr braucht oder verkaufen wollt , schreibt es hier rein oder schickt mir eine Nachricht . Es ist mir egal ob er noch "Clean" oder schon gejailbreaked wurde . Lg
[B]iete Apple Peel 520 für Ipod Touch [S]uche PSC
12/19/2010 - Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mein Apple Peel 520 verkaufen. Ich brauche es nicht mehr, da ich ein Iphone 4 bekommen habe. Wofür ist das Apple Peel da? Das Apple Peel 520 ist ein Hülle mit ganz viel Technik, denn man kann mit ihr nicht nur Telefonieren. Nein, man kann mit ihr auch SMS versenden und bald sogar mobil Surfen. Desweiteren hat sie einen extra Akku, der nicht nur die Hülle selbst mit Strom versorgt sondern auch den iPod. Es wird per spizieller Software, auf dem iPod, sogar...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.