Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Metin 2 Account (IMBA) [S]PS3 / XBOX / Überweisung...

Discussion on [B]Metin 2 Account (IMBA) [S]PS3 / XBOX / Überweisung... within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Thumbs up [B]Metin 2 Account (IMBA) [S]PS3 / XBOX / Überweisung...

Hey Leute,

ich biete euch hier meinen Metin2 Account an auf dem sich ein Körper Krieger befindet.
Dieser widerum befindet sich auf dem .de Server 56 (Sycorax) und ist Level 80-85. Dazu gibt es noch eine Buffschami (mit dem Krieger verheiratet) auf Level 75. Sie hat insgesamt 119 Int und alle Buffskills auf G1.

Nun kommen wir aber zum Herzstück, dem Körper Krieger:








Für die Accounts suche ich eine PS3 oder XBOX (je mit komplettem Zubehör) oder Überweisung... Bietet mir einfach mal was an.
Was ich nicht möchte ist: Paypal, andere Metin2 / MMOPRG Accounts.

Bei Interesse / Angeboten: Pn | Post in Thread | Skype: darioj.1
Jin' is offline  
Old 09/14/2012, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Shuo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 338
Received Thanks: 28
Hey, könnt man den acc auch mit Paysave kaufen? Wenn ja währ ich dran interresiert
Shuo™ is offline  
Old 01/10/2013, 12:43   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Steht wieder zum Verkauf. Push
Jin' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] IMBA Metin² [S] Dafür IMBA Combat Arms Account!
03/07/2012 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hallo liebe ePvper ich biete euch an : Lvl 80+ Kk Skills: Aura P, Schwertwirbel P, Dreiwege G1-G4, Kampfrausch G1-G3 & rest auf sausen. Nebenskills: Verwandlung P beide Sprachen M1 & Pferd. lvl 21 Pferderufen 10. Geskillt auf MAX VIT & STR rest auf DEX & INT. Schamanin Drachen lvl 75+ Skills: Segen G2, Hdd G2, Reflketieren M4 und nebenskills. Führung m2 (1FB m3)
Metin 2 P Server Account : 255er Schamane[IMBA], 134er Masu[IMBA]
12/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallihallo liebe User, ich BIETE einen Account auf dem Privat Server Mijagi-MJ3. Auf diesem Account ist ein LvL 255er Schamane, mit VOLLEM INT EQ ; ein LvL 134er Sura (Masu), auf den das Inteq übertragen werden kann (per Lager) und er hat ebenfalls eine SEHR gute Waffe und eine SEHR gute Rüstung; ein lvl 181er Krieger der als Lagerchar dient ein LvL 239er Ninja, Mehr Informationen bekommen nur Interessenten, d.h. schreibt hier drunter ob ihr den Account haben wollt oder schickt mir...
[B] S6 STUFF! / [S] IMBA ACCOUNT METIN.DE GEBE IMBA COMBAT ARMS ACC!
11/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben: ich VK auf Server 6 Nymphenschwert+9 mit Krieger+4 2Freien Slots 23Segis 6Zen-Bohnen alles für 25€ Paysafecard / Oder Mosha Farmer eq! & Suche imba METIN2.DE ACCOUNT EGAL WELCHEN HAUPTSACHE IMBA! Habe 2imba Combat Arms Accounts zu VT. -> Siehe andere beiträge was da so dabei ist!
[B] Imba Metin US Account and Imba Metin DE Account Blank [S] Rs Account or Gold
09/23/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Check my Threads for the Account Information. I'm looking for Rs Gold or an Account
[V] Imba Account [S]Überweisung
07/03/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/rdp175xl/normal.gi f Ich verkaufe heute mein gut gepflegten 4 Story Account. Der Charakter ist auf den Server Xhadra,Land Valorian. Es Handelt sich hier bei um einen Mage Level 77. Ein Level 27 Priester ist ebenfalls auf dem Account. Kommen wir zum Mage EQ http://img7.imagebanana.com/img/q8xaupti/Unbenann t2.png



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.