Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PLAYSTATION 3 ACCOUNT

Discussion on PLAYSTATION 3 ACCOUNT within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Voldt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
PLAYSTATION 3 ACCOUNT

Verkaufe Playstation 3 Account mit folgenden Spielen auf diesen Account.

Nummer 1:



Nummer 2:



Nummer 3:



Wer Interesse besitzt kann gerne über diesen Thread ein gebot abgeben,
folgendes wird gesucht:

- PSC
- Paypal überweisung
- Anderen Playstation 3 Account ( quasi Account Tausch )
- wenn ihr andere Angebote habt könnt ihr diese auch schreiben,
entweder in diesen Thread oder via. PM

Bei Verkauf nur "First" mit MM
Ohne MM gebt ihr "First"

Gruß Voldt
Voldt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation Network Account mit Saints Row 2
12/11/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Moin Leute, biete hier einen PSN Account mit Saints Row 2 an. Es ist ein Östereichischer, deshlab kann man es sogar "UNCUT" spielen. Share wird durchgeführt, nachdem in das Geld habe, da ich hier schon verarscht wurde, und keine Lust auf den gleichen Mist habe. Ich suche: 20 Euro PSC/Amazon-Gutschein. Verhandlungsbasis, also macht Vorschläge! Würde auch 15 Euro PayPal nehmen! Skype: niklas_ri1 ICQ: 425171505
S: Playstation 3 Store Games B:Mw3 Account
12/07/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der ein gutes Spiel aus dem Psn Store geladen hat :) Biete euch dafür einen Steam Account mit Modern Warfare 3 an. Einfach Pn,Skype oder Icq melden.
[S] Playstation Plus Account für Sharen [B] 10€ PSC
09/13/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Leute, da ich kein Playstation Plus habe und an der Beta von Ratchet and Clank All 4 One teilnehmen möchte, suche ich jemanden, der mir für kurze Zeit seinen Playstation Plus Account Shared. Dabei geht ihr auch nicht leer aus. Ich biete euch dafür 10€ Paysafecard an ! Danke im Vorraus ! euer G4mer4ever
[S] WoW Account mit... [B] PlayStation 3 Slim
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo... Ich suche einen WoW Account mit einem sehr gut equipten 85er Char :) Der Char sollte sehr gutes PvE Gear besitzen und auch ein paar "ordentliche" Titel sowie Erfolge besitzen. Für diesen Account biete ich Euch eine Neuwertige PlayStation 3 Slim an (Neues Modell mit 3D Support) 160GB Version mit 5 Spielen an. Ihr bekommt die Konsole + alle Kabel sowie dem original Controller und einen zweiten zusätzlichen (Original Schwarz zweiter zusätzlicher Weiß). Die Spiele sowie die...
[Suche]PlayStation Network Account
08/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Je mehr Spiele desto besser, sollte noch lange PsPlus haben. Ich kann über Paysafecard oder PayPal zahlen. Falls ihr einen Account habt bitte mit Fotos im Thread posten oder einfach nur ne Liste mit denn Spielen. Eine Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht Lg



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.