Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 Games Sharen (Tauschen) Umsonst

Discussion on Ps3 Games Sharen (Tauschen) Umsonst within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 03/09/2012, 15:58   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,589
Dungeon Defenders
wenn willst pn
F.Gump is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] PSN/PS3 GAMES (PSN SHAREN )
09/13/2011 - Consoles - 10 Replies
Hi, ich suche hier PSN / PS3 Games zum sharen . Egal welche games hauptsache gut und mit trophys . Wenn ihr gute games habt könnt ihr ja mit mir tauschen ( SHAREN )
Playstation Sharen gebe Xbox 360 Acc top Games
07/14/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallu leude würde mal meinen Ami account für die Xbox360 tauschen. Ich würde Daten +E-mail Daten übergeben. Möchte dafür PSN Sharen von mir aus auch nur ein Spiel macht einfach nur Angebote. Assassins Creed2 und Call of Duty WaW sind Vollversion und glaub Uncut^^ dazu möchte ich noch erwähnen dass ich nur sharen will und nicht den psn acc behalten oder so in der art möchte. :D
PSN Sharen Wellcomeback Games
07/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallu leute einer von euch hat doch bestimmt einen account mit dem ihr sich vor dem 21. April angemeldet hatte.möchte wellcomeback Spiele laden auch Ami account^^.wäre net wen mir einer sharen läst hab heute die ps 3 gekauft.Wäre net mfg ist ja nur noch bis heute also pls wen einer so nett wäre ^^ ich gebe noch einen Xbox 360 Account Ami acc mit assassins creed 2 und Call of duty world at war auf deutsch uncut gebe die daten dann. natürlich Vollversionen. Der xbox account wird dan...
PSN Sharen Wellcomeback Games
07/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallu leute einer von euch hat doch bestimmt einen account mit dem ihr sich vor dem 21. April angemeldet hatte.möchte wellcomeback Spiele laden auch Ami account^^.wäre net wen mir einer sharen läst hab heute die ps 3 gekauft.Wäre net mfg ist ja nur noch bis heute :D also pls wen einer so nett wäre ^^ ich gebe noch einen Xbox 360 Account Ami acc mit assassins creed 2 und Call of duty world at war auf deutsch uncut gebe die daten dann. natürlich Vollversionen. Der xbox account wird dan...

All times are GMT +1. The time now is 10:34.