Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche BF3 xboxlive kex gebe Crysis2 xboxlive key.

Discussion on Suche BF3 xboxlive kex gebe Crysis2 xboxlive key. within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
Exclamation Suche BF3 xboxlive kex gebe Crysis2 xboxlive key.

Hi ich suche jemanden der mir eine BF3 key gibt, der/die jenige bekommt einen crysis 2 key von mir danke
Nomaker is offline  
Old 12/27/2011, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Hab dich mal per Skype angeschrieben.
Es gibt keinen Battlefield 3 Code soo, nur den Online-Pass.
Habe aber Interesse an C2.
MfG
Fawkes' is offline  
Closed Thread

Tags
bf3, crysis, konsole, tausch


Similar Threads Similar Threads
Kaufe xboxlive 1 monat gebe 10€ psc
10/27/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
hallo, wie oben schon gennant suche ich eine 1 monat xbox live card ich gebe dafür eine 10€ psc mfg gr33kboss
Vk Xboxlive Acc mit 2 monaten und knapp 1 jahr xboxlive gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. da ich auf ps3 um gestiegen bin habe ich keine verwendung mehr für meine acc`s der eine hat keine Gamerscore (knapp 1jahr) (Ablaufdatum: 04.09.2012) xboxlive gold der mit noch 2 monaten (Ablaufdatum: 21.12.2011) xboxlive gold hat , hat 80k gamerscore und is in mw2 prestige 10 mit allen tarnungen , allen embleme und allen titel der mit 2 monate xboxlive gold besitze ich email und das pw vom acc. aber nich von der email das pw ! (pw ändern is möglich da man keine aktivierung...
Such Rappelz EQ Gebe Xboxlive Acc`S
09/25/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Ich suche Eq aufm server Fenris gebe : xboxlive Acc (0 Gamerscore) (knapp 1jahr) (Ablaufdatum: 04.09.2012 ende xboxlive Gold) besitze alle daten ! und : xboxlive acc mit 80k Gamerscore, xboxlive Gold geht noch 2 monate is dazu in mw2 prestige 10 , alle waffen tarnungen und embleme und titel. besitze bei diesen acc nur email und pw ! PW ÄNDERN MÖGLICH
[B] XboxLive 12Monate [S]PSC
09/08/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Hey ich verkaufe eine 12 Monate XboxLive Mitgliedschaft für eine PSC bei Interesse einfach melden.
XboxLive
01/02/2011 - Consoles - 6 Replies
lulz, ich haben eben im Karton von meiner Xbox nen 3 Monate Xbox-Live Gold-Key gefunden. Kann man den noch verwenden? (Hab meine Xbox jetzt schon ca. 4 Jahre)



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.