Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Verkaufe PSN ACC LESEN!!!

Discussion on [PS3] Verkaufe PSN ACC LESEN!!! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Arrow [PS3] Verkaufe PSN ACC LESEN!!!

Hey LeutZz
Ich verkaufe ein PSN ACC ...Der Name ist xTaZy-iJuM-JuM . Er ist Prestige 9 LvL 70 in MW2 und es wurde der Prestige Token glitch bei MW3 gemacht d.h. Er hat unendlich doppelte EP.
Bei Interesse einfach melden
ChrissQu1ckscop3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
//Verkaufe Geflügelter Wächter Bitte erst Lesen !\\
11/09/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
geflügelter Wächter Code 10 PSC , kleine info ich hol die Codes je nach bedarf bei meinem Händler und ich habe selbst auf meinem main account seit mehreren wochen den geflügelten Wächter, also nix mit Blizz löscht usw. Und bei diesem 10 PSC Angebot ist es ja klar dass es nicht 100% legal ist genauso wie die Gametime-anbieter hier. Aber wie gesagt wer drauf eingehen will kann es gerne haben. Das Mount ist wahrscheinlich mit ner geklauten CC bezahlt oder sonstiges. Ich hole sie nur von dem...
verkaufe einsteiger acc: LESEN!
07/02/2011 - Trading - 3 Replies
Also verkaufe meinen FW Acc. Drauf ist: lvl 17 Krieger, lvl 24 Vampir, lvl 24 Patriot, lvl 16 Jäger, lvl 11 Barde,und noch 10er magier und so... Verlange glaube ich nicht all zu viel wenn ich sage 30€ psc oder? Handel nur über MM der HIER angemeldet ist und es bestätigen kann (sowie telefonverifiziert)
Verkaufe Steam Spiele !! (Lesen!!)
06/12/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Leute^^ ich Verkaufe Steam Spiele Counter Strike Alle Teile Garrysmod GTA Alle Teile Portal 1 Call of Duty Alle Teile Ein Spiel Kostet 5€
[Verkaufe/Tausche] LESEN!
05/25/2011 - Need for Speed World - 6 Replies
Hey leute ich möchte gerne meinen NFS-W acc versteigern Details: level 12 Fahrer Corvette "Das Biest" Dodge Viper " Team Escape Edition" Audi R8 "Cop Edition" Golf R32 " Gangster Edition - (Made by me xD)" und noch andere...
[Verkaufe] ACC mit vielen 80er INFOS LESEN
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Account mit vielen 80ern 1 Horde Hunter 1 Ally Hunter 1 Ally Schami 1 Ally Paladin 1 horde Magier (72) 1 Ally Magier



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.