Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Slim Konsole

Discussion on Xbox 360 Slim Konsole within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Xbox 360 Slim Konsole

Hi,
Bin neu hier im Forum.
Wollte mal wissen ob man hier eine Xbox 360 Slim kaufen kann. Falls ja macht mir Angebote.
Ich suche eine nicht gebannt und nicht geflashte Xbox 360 Slim Konsole. Die sollte gut erhalten sein (Kratzer machen mir nicht wirklich viel aus)
mein Budget liegt bei ungefähr 150 Euro für die Konsole und möglichst 1 Controller.
Würde mit PSC zahlen.
MfG
Giovannone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
09/21/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca. 70-130Euro zu zahlen (kommt auf die Verfassung,Spiele und Zubehör an ) Also wie wir die Handeln können : eBay,oder wen in Umgebung (wir wohnen in Bonn ) dan würden wir sie auch abholen . Was mit dabei sein muss : Kaufschein das die PS3 legal erworben wurde,am besten mit Verpackung,Einverständnis der Eltern (falls minderjährig ) Ich freue mich...
Wie viel kostet eine Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB
07/20/2011 - Main - 7 Replies
Ja, ich will mir morgen eine Xbox 360 kaufen. Aber Gamestop sagt 200€ und Amazon 176€. Weiß jmd. den aktuellen preis von Saturn oder Mediamarkt ? Danke im vorraus. Mfg Sairai



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.