Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Battlefield 3 über PSN [B] PSC

Discussion on [S] Battlefield 3 über PSN [B] PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 107
Received Thanks: 12
[S] Battlefield 3 über PSN [B] PSC

Hallo,

Ich suche jemanden der mir sein PSN account mit Battlefield 3 aus dem PSN ausborgen kann damit ich es mir runterladen kann. Kann eine 10€ PSC geben (wie gesagt ist ja nur zum runterladen). Wenn nötig gebe ich auch first...
kunji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Battlefield 3 mehrmals gedownloadet, sobald das Spiel installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung:"EA Installer Touchup funktioniert nicht mehr" Mit folgenden Details: Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: touchup.exe Anwendungsversion: 3.1.0.0 Anwendungszeitstempel: 4e78de1e Fehlermodulname: StackHash_0a9e Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Battlefield 3 erscheint nicht über Steam – EA erklärt warum
08/13/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Jetzt ist es offiziell: Battlefield 3 wird nicht über Steam erscheinen. EA schiebt die Schuld dabei auf Valve bzw. Steam und kritisiert die Nutzungsbedingungen. Das Problem sei nämlich, dass Steam restriktive Nutzungsbedingungen einführte und diese EA bzw. Entwickler darin beschränken, mit den Kunden interagieren zu können, um Patches oder Downloadinhalte anzubieten. EA möchte beide Dinge nämlich nicht über Steam anbieten, sondern in einem eigenen Clienten bzw. dann wohl auch Ingame....
Battlefield 3: Wohl kein Release über Steam
08/08/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Es scheint, als würde der Konflikt zwischen EA und Valve in die nächste Runde gehen: auch Battlefield 3 wird es voraussichtlich nicht über Steam geben. Es spricht also alles dafür, dass der Titel bei Steam nicht in der Steam-Bibliothek der Spieler landen wird. Wer dennoch Wert auf einen digitalen Download legt, kann stattdessen auf EAs eigenen neuen Download-Store "Origin" zurückgreifen und Battlefield 3 dort erwerben. Diese Problematik betrifft bei weitem nicht nur den kommenden...
Battlefield 3 Limited Edition auch über digitale Kanäle verfügbar
07/24/2011 - Gaming News - DE - 35 Replies
Die Battlefield 3 Limited Edition wird ab dem 27. Oktober 2011 bei Origin und weltweit mehr als 100 Distributionspartnern als digitaler Download zur Verfügung stehen. In Deutschland sind es über 20 Anbieter, darunter Metaboli, GameStop, OnlineWelten, Softonic oder Saturn. Eine vollständige Liste aller Partner für digitale Downloads gibt es unter Battlefield 3 Digital Retailer. Vorbesteller der Battlefield 3 Limited Edition (alle Plattformen, alle teilnehmenden Händler) erhalten ohne...



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.