Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Playstation 3 Spiele [Biete]Paypal, PSC, PSN Cards

Discussion on [Suche] Playstation 3 Spiele [Biete]Paypal, PSC, PSN Cards within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,753
[Suche] Playstation 3 Spiele [Biete]Paypal, PSC, PSN Cards

Hey ich suche einige Spiele für meine Playstation3. Am besten wäre es, wenn ihr gleich mehrere Spiele habt, das es sich also auch richtig lohnt.
Also schreibt eure Games mit euren Gesamtpreis hier rein.

Spiele die ich schon besitzte:

Ich werde außerdem nur mit euch handeln, wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid.

Nehme auch Angebote für Nintendo DS und PSP an.

Metzer is offline  
Reply

« [Biete]Playstation3 [Suche]150€ Paysafecard | Account PSN Ps3 »

Similar Threads
Biete Playstation 3 120GB+5 Spiele gegen guten WoW acc.
09/14/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin Leute Tausche meine Playstation 3 120GB mit 5 Spielen gegen einen Guten WoW acc. Nehme auch gerne einen Acc. Vom Privat Server Frostmourne. Zur Playstation 3: Rechnung ist leider nicht vorhanden da ich sie selber von einem Kumpel abgekauft habe aber sie funzt Top! Folgende Spiele sind dabei:
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account
05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand. Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account. Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an. Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken. Für die Spiele suche ich etwa 70€. ...
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account
05/11/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand. Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account. Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an. Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken. Für die Spiele suche ich etwa 70€. ...
SUCHE PLAYSTATION NETWORK CARDS!
03/18/2011 - Steam Trading - 15 Replies
wie der titel schon sagt suche ich playstation network cards ich zahle psc oder tausche auch gegen steam acc/keys middleman wird natürlich benötigt!

All times are GMT +2. The time now is 21:01.