Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



15 PRESTIGE ACCOUNT PS3 Black ops! Kaufen

Discussion on 15 PRESTIGE ACCOUNT PS3 Black ops! Kaufen within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Post 15 PRESTIGE ACCOUNT PS3 Black ops! Kaufen

YO leute suche einen BLack ops account auf der ps3 der mindistens 13 PRestige ist ich zahle auch genug dafür ;o Oder tausche andere spiele je nach belieben....!! Bitte PN mich und informiert mich über details! Ich bin sehr intressiert! Währe nett eine antwort oder ein PN zu bekommen liebe Grüsse!
FaiLeD669 was auch mein PSN name ist : D
FaiLeD669 is offline  
Reply

Tags
account, blackops, kaufen, ps3


Similar Threads Similar Threads
15 PRESTIGE ACCOUNT PS3 Black ops! Kaufen
08/22/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach einem Black ops account der Prestige 15 ist! auf der PS3 Währe auch bereit Genug dafür zu zahlen :PIch würde über Paysafecard zahlen oder wenn es sein muss über paypal! Hoffe ich kriege angebote ( ich kann auch gegen z.B. Minecraft acc tauschen oder sonstige spiele) =) Liebe Grüsse noch! FaiLeD669 (was auch meine PSN ist) PM mich oder added mich auf der PS3!
15 Prestige account Black ops kaufen!
08/22/2011 - Trading - 0 Replies
neues Topic! closen bitte!
15 Prestige account Black ops kaufen!
08/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich bin auf der suche nach einem Black ops account der Prestige 15 ist! auf der PS3 Währe auch bereit Genug dafür zu zahlen :PIch würde über Paysafecard zahlen oder wenn es sein muss über paypal! Hoffe ich kriege angebote =) Liebe Grüsse noch! FaiLeD669 (was auch meine PSN ist;)
Black Ops Prestige 15 Acc kaufen
05/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einem Prestige 15 Account (für PC) für Black Ops! Sollte "nicht ausgeschlossen" sein bei VAC und jo in guter verfassung Ich habe ne 25er psc. Bitte melden bei interesse.



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.