Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Q] 2. Account undetected bei hacken?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 162
[Q] 2. Account undetected bei hacken?

Hallo community,
Ich habe mir letztens einen 2. CA Account erstellt, um mal die Welt der Hacks auszuprobieren. Jedoch habe ich mitgeteilt bekommen, dass nexon meinen Main Charakter ebenso herausfinden kann wenn ich mit dem funchar gebannt werde. Nun meine Frage. Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen? Also dass ich mit meinem funchar hacken kann ohne dass mein Main Char gebannt werden kann?
Danke schonmal und lg
KenanX



KenanX is offline  
Old 12/13/2010, 15:59   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,930
Received Thanks: 317
würd mal sagen per proxy oder socks5 oder vpn per fremder ip hacken ich weis nicht ob combat arms auch die hardware id prüft wenn doch ggf. hwid faken.


raveSTAR* is offline  
Old 12/13/2010, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 162
Hmm wenn ich es von 2 verschiedenen PCs mache?
KenanX is offline  
Old 12/13/2010, 16:04   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,358
wenn der router gleich ist bzw die anmeldeemail kannste auch 3 pcs nehmen is dann egal ^^
Mit nem andren Router würds funzen aber nich per pc die haben ja selbe ip :P


DerTeD is offline  
Old 12/13/2010, 16:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 162
Hmm Müll... Naja vll lass ich das dann... Du ich wär interessiert an deinem torkas ACC und würde ihn auch in den nächsten paar Tagen kaufen.
KenanX is offline  
Old 12/13/2010, 16:19   #6


 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,684
Wenn du es schon gemacht hast, ist es zu spät
Lawliet is offline  
Old 12/13/2010, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 162
Ne zum Glück nicht^^
KenanX is offline  
Old 12/13/2010, 20:24   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,610
Received Thanks: 1,126
Quote:
Originally Posted by KenanX View Post
Hallo community,
Ich habe mir letztens einen 2. CA Account erstellt, um mal die Welt der Hacks auszuprobieren. Jedoch habe ich mitgeteilt bekommen, dass nexon meinen Main Charakter ebenso herausfinden kann wenn ich mit dem funchar gebannt werde. Nun meine Frage. Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen? Also dass ich mit meinem funchar hacken kann ohne dass mein Main Char gebannt werden kann?
Danke schonmal und lg
KenanX
Jeder hat eine dynamische IP
Das dürfte mit ein bischen tüffteln reichen um einen Ban zu umgehen !
Einfach mal einen Tag lang (24 Std. (bis ca ~3.00 Uhr)) nicht mit deinem Main Acc spielen, danach hast du eine neue IP damit einen neuen Character erstellen und hacken solange du banned bist.
__________________________________________________ ____________
Dann wieder : >>>Einfach mal einen Tag lang (24 Std. (bis ca ~3.00 Uhr)) nicht mit deinem Main Acc spielen,<<<
Dann kannst du wieder mit dem spielen, und Nexon oder wie der Dreck heißt, dachte du hast mal eine Pause gemacht
edit1: Da du ja nach jeden 24 Stunden eine neue IP bekommst
.CompleXx is offline  
Old 12/13/2010, 21:10   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,895
Received Thanks: 4,492
oder glück^^ hab mit 2.acc gehackt ---> banned 1.acc nicht gebannt
eig würde es doch tun wenn man einfach mit 2.acc hacken würde ---> router ausstecken ----> hacks löschen und mit 1.acc spielen oder?
Chicken17 is offline  
Old 12/13/2010, 21:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
oder glück^^ hab mit 2.acc gehackt ---> banned 1.acc nicht gebannt
eig würde es doch tun wenn man einfach mit 2.acc hacken würde ---> router ausstecken ----> hacks löschen und mit 1.acc spielen oder?
Sobald der Router ne neue IP hat, kann Nexon nichts machen.

Also, immer brav vor, und nach dem hacken den Router resetten.

Ich denke die Frage ist soweit geklärt

#closed


_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Suche Leute | was heißt »

Similar Threads
ROM Account hacken
07/01/2010 - General Gaming Discussion - 80 Replies
hey leute, zur zeit werden immer mehr accounts gehackt und ich frage mich wie das geht?ich habe dieses video gefunden aber nach selbst erprobung, hat es bei mir bisher nicht geklappt YouTube - How To Hack Runes Of Magic Accounts / deutsch hat jemand von euch davon eine ahnung, oder vllt neue ideen wie man das machen könnte?
Account hacken?
03/03/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, ich wollte ma fragn ob ma nen Account hacken kann mit irgend nem Programm, wenn man den Benutzernamen weis (damit das Ding das PW hackt). Geht das?
account hacken
07/29/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
hab ne frage vor kurzem hat mein freund mir ziemlich viele sachen von meinem acc geklaut weil er mein pw wusste.ich will mir die sachen jetzt auch wieder zurückholen und kann ich das? ich weiß seine id und er hat sich auch mal bei mir auf dem pc in metin2 eingeloggt(weiß net ob das was bringt aber vllt) könnt ihr mir helfen?
account hacken?
10/16/2007 - Cabal Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Wie kann ich na eigentlicj ne Account hacken??? Hab gute Gründe! Wäre nice wenn mir da jemand was sagen kann. Schon mal danke.
Account hacken
06/09/2007 - Kal Online - 11 Replies
Hi, Wie einfach ist es eigentlich nen Account zu hacken/cleanen ? Wurde neulich angeschrieben kp warum das ich bald gehackt werd... ich glaub da nich so dran, also bin eigentlich nich leichtgläubig...aber bissl schiss hab ich jetzt schon ^^ bin immerhin lvl53 :X pls help



All times are GMT +1. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.