Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HW BAN? es geht gar nichts mehr.

Discussion on HW BAN? es geht gar nichts mehr. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 17:36   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Killerblitz™ View Post
Jeder darf seine MAC faken.
^this
'Cube is offline  
Old 10/03/2010, 22:27   #17
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
es steht nirgendwo das multiaccounts bannbar sind.....es steht nur da das wen andere acc zum eigennutzen erstellt werden (bei eimen event zb) ist es erlaubt beide acc zu bannen
oder accteilen das ist illegal

aber multiacc an sicht ist nicht vrrboten ( so viel ich weiß)

mfg Ralf
ralfolo13 is offline  
Old 10/04/2010, 12:51   #18
 
Harut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 10
man kann es beantragen die ip zu äbdern oder du benutzt no.IP
Harut is offline  
Old 10/04/2010, 17:33   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Geh in Google und schreib "MAC IP und Regist" denn in dein Register ist deine MAC Adresse, da kannst du sie auch ändern !
.Tyccinuy! is offline  
Old 10/04/2010, 21:40   #20
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
die mac ip zu ändern ist illegal O.o
Wo hast'n den Mist her?
Anfang! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler es geht nichts mehr
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe einen fehler wen ich z.b. auf die Gemischi drauf klike ist se leer und unten steht quest wird geladen genau so ist es wen ich ein Pferd rufen wil es kommt nur quest wird geladen oder beim teleporter quest wird geladen mehr macht er nich ich habe schon make.sh ausgefürt weis jemand von euch was ich da noch machen kan
es geht i-wie nichts mehr
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Moblock nichts geht wenn ich 1 hit an mache dann bekomm ich ganze zeit kick wenn ich etwas schneller schlage dann bekomm ich auch kick was ist da los? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Key Creator bei Kukbot benutzt-> nichts mehr geht
05/18/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo ich habe den makeCDKeys befehl mal ausprobiert... jetzt wenn ich mich einlogge kommt die nachricht das der cdcode ungültig ist und ich neu installieren muss.. da ich aber diablo 2 nur ohne expansion da habe -> d.h. ich habe eine expansion da, dessen cd code gesperrt wurde deshalb nützt mir das wenig... meinen cd code hatte ich von meinem Dad der jetzt im ausland ist also kann ich Diablo2 nicht mehr installieren und somit nicht mehr starten gibt es eine möglichkeit das wieder...
WPE Pro - Es tut sicht nichts mehr O_o
03/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo! Ich spiele derzeit auf einem PServer und nutze schon seit nem Jahr oder so des öfteren WPE. Vor einer Stunde ging es noch , nun recorded es nichts mehr und modifien geht auchnicht mehr! Habe die Modified Version von Deathsoft. Neu runtergeladen - geht immernoch nicht! Hatte schonmal jemand das Problem? MfG EDIT: Kann geclosed werden, problem bestand darin, dass ich kein Admin auf Windows war
Ich kapier' gar nichts mehr
06/09/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Mir ist da eben etwas aufgefallen. e*pvp hat wzar gesagt, dass sie sich auf jeden Fall von Accounttrades (powerleveling ect.) distanzieren wollen und haben eine extra Seite dafür eingerichtet (bzw. die sich als Partner geholt kA wie genau es bei euch abläuft) Gut, der erste Schritt, war also logischerweise die ganzen Trade-Threads im Main zu löschen. Bloß werden immer wieder neue Threads erstellt á la 57-60 Suche Powerleveler und es wird anscheinend wieder geduldet -.- Die Threads werden...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.