Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die kostenlosen NX Seiten - Vertrauenswürdig?

Discussion on Die kostenlosen NX Seiten - Vertrauenswürdig? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Die kostenlosen NX Seiten - Vertrauenswürdig?

Hey Leute.

Es gibt ja einige NX Seiten, bei denen man Werbelinks usw. anklicken muss, um dann Punkte sammeln zu können.

Ab einer gewissen Anzahl kann man sie gegen Nexon Game Card Codes eintauschen.

Ich wollte jetzt fragen, ob ihr schon Erfahrung mit solchen Seiten gemacht habt.
Anfang! is offline  
Old 09/30/2010, 21:17   #2
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
hmm garantiert ein fake
´Romka is offline  
Old 09/30/2010, 21:18   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Ja, klappt 1. nur bei CA NA und ist hier 2. nicht erlaubt.

#closed

Edit:
Auf Request hin Links removed und
#reopened
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 23:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
es gibt andere seiten wo man geld verdienen kann kostenlos und es per paysafecard oder paypal oder bankauszahlung machen kann wer interesse hat schreib Pn
_D4RKSH4D0W_ is offline  
Old 10/01/2010, 18:36   #5
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Gprofitmaster View Post
es gibt andere seiten wo man geld verdienen kann kostenlos und es per paysafecard oder paypal oder bankauszahlung machen kann wer interesse hat schreib Pn
Sry, aber mit GProfit dauert das ne halbe Ewigkeit. Zudem funzen bei mir nicht alle Surveys, ich habe bei etwa 4erledigten nur 0.11cent statt ca.40ct bekommen. Das dauert also viel zu lange, da kannste dir CA abschminken, haste eh keine Zeit mehr für.
ccman32 is offline  
Old 10/01/2010, 20:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ccman32 View Post
Sry, aber mit GProfit dauert das ne halbe Ewigkeit. Zudem funzen bei mir nicht alle Surveys, ich habe bei etwa 4erledigten nur 0.11cent statt ca.40ct bekommen. Das dauert also viel zu lange, da kannste dir CA abschminken, haste eh keine Zeit mehr für.
ich mache auch nicht gprofit sondern andere seiten wo ich alle 2 tage 5€ habe
_D4RKSH4D0W_ is offline  
Old 10/01/2010, 22:12   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Darum heißt du ja auch zufällig "Gprofitmaster".
Anfang! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 22:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
ja und selbst wenn ich mache die seite nicht mehr mache noch 4 andere und verdiene pro wochee ca 50€ außrdem bringts gprofit net mehr
_D4RKSH4D0W_ is offline  
Old 10/01/2010, 22:18   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Glückwunsch.

Jetzt BTW.
Anfang! is offline  
Old 10/01/2010, 22:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
wenn du interesse hast dan icq oder pn icq:614744650
_D4RKSH4D0W_ is offline  
Old 10/02/2010, 09:23   #11
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Gprofitmaster View Post
wenn du interesse hast dan icq oder pn icq:614744650
Schön blöd seine ICQ-Nummer in einem öffentlichen Forum zu posten, viel Spaß mit den ICQ-Bots.

Ich persönlich bleibe bei Questler, weil es einfach zuverlässiger als Gprofit ist, man nicht immer neue Daten nehmen muss und weil die auch zuverlässig auszahlen. Selber habe ich noch nichts bekommen, bin auch etwas unter der Auszahlungsgrenze Mein Eindruck: Sehr gut und ich denke/hoffe, dass auch ausgezahlt wird.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/02/2010, 17:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
erstens sceiße ich drauf wegen icq und 2 adden mich sowieso in der woche 100 verkakt russen und versuchen viren zu senden...
_D4RKSH4D0W_ is offline  
Old 10/02/2010, 18:20   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by Gprofitmaster View Post
erstens sceiße ich drauf wegen icq und 2 adden mich sowieso in der woche 100 verkakt russen und versuchen viren zu senden...
Hör doch mal auf zu beleidigen & zu spammen.

#reported.
Anfang! is offline  
Old 10/02/2010, 18:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
tu was du nicht lassen kannst erstens gehört dir das forum nicht und 2 ich spreche mit anderen mitgliedern darüber das nennt man diskutieren
_D4RKSH4D0W_ is offline  
Old 10/02/2010, 19:46   #15


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Könnt ihr jetzt vllt einfach mal aufhören rumzuflamen und mal ein wenig "normaler" diskutieren? Sonst mach ich den Thread doch wieder zu ..
Ende! is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leveldienst!!vertrauenswürdig!!!
09/29/2010 - Combat Arms - 22 Replies
hey ho leute , ich möchte euch heute mal meine neueste idee vorstellen den leveldienst ihr habt es satt immer die ewigen vielen exp zu leveln ich nehm euch die arbeit ab ich nehme jedoch eine gebühr denn ich werde nur fireteam spielen und brauche noch eine zusatz gebühr für speci sachen! vertrauenswürdig meine anderen kunden sind sehr zufrieden
Yangseller vertrauenswürdig?
07/11/2010 - Metin2 - 11 Replies
hey.. Habe eine frage und zwar ist metin2money.tk vertrauenswürdig? Bzw. hat da jemand schon mal bestellt? mfg. DarK
Suche CombatArms acc. / vertrauenswürdig.
07/08/2010 - Trading - 4 Replies
Hi, Ich hab mich hier schon umgesehen aber einen wirklich vertrauenswürdigen verkäufer hab ich noch nicht gefunden. Wie gesagt ich suche nen CombatArms account. Was verlange ich: - Er darf NIE negativ aufgefallen sein. - Es darf NIE mit ihm gehackt worden sein - Ich will die Login daten UND die login daten zur nexon seite. - 1 permanente waffe verlange ich schon. - Der Rang ist EGAL - KD ist EGAL - es sollte noch etwas GP drauf sein ( muss aber nicht sein)
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
Sind die Vertrauenswürdig?
12/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Jo hiho, ich wollt mal fragen ob diese seite vertrauenswürdig ist: Online-Gold - WoW Gold kaufen und World of Warcraft Powerleveling und ob man da per ELV zahlen kann. Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.