Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es überhaupt noch IRGENDEINEN HACK + Injector, der bei Combat Arms funzt???

Discussion on Gibt es überhaupt noch IRGENDEINEN HACK + Injector, der bei Combat Arms funzt??? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Angry Gibt es überhaupt noch IRGENDEINEN HACK + Injector, der bei Combat Arms funzt???

Ich habe jetzt sämtliche hacks und injectorn die ich hier gefunden habe ausprobiert, der beste den ich gefunden hab, funktionierte bis zum Anmeldebildschrim, dann hat des HShield den erkannt. Gibts irgendeinen Virenfreiein, kostenlosen Hack+Injector?
ccman32 is offline  
Old 09/15/2010, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
keine hackrequest pls
kuck doch einfach in der Hack section^^
Aber ich würde die Finger von Hacks lassen ...bist sowie so nächsten Tag gebannt :P

#Closerequest
.Kevi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2010, 20:27   #3
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
kein grund gleich beleidigent zuwerden...
_Sascha_ is offline  
Old 09/15/2010, 22:29   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Willst du damit sagen das du einen Speedhack benutzt hast oder dachten die anderen das nur?

Wenn du einen Speedhack benutzt hast,hast du einen an der Waffel.

Und wir nehmen keine Hacker in Schutz aber hier wird niemand beleidigt.Aber ich kenn' das.Wurde auch schon 3x gebannt wegen beleidigenden Äußerrungen.(gegen Hacker)

Da werde ich richtig aggressiv aber das lässt man dann nicht im Forum raus.
Diablo_ is offline  
Old 09/16/2010, 08:28   #5
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ja diablo kennste das net wenns laggt und es dich immer so zurücksetzt

da kriegt man meistens kik und es heißt speedhack was detected

das mein ich

doch das isn grund beleidigt zu werden
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/16/2010, 15:26   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
schluß mit dem gespamme!

#F4TM infracted

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
combat arms


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch einen Combat arms hack mit fly und Telekill?
01/30/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi alle will leveln also in fireteam aber mit telekill und fly hack. Wollte fragen ob es die beiden sachen gibt in einem hack der undectet ist? Wäre nice wen ihr mit link posten könnt MFG



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.