Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute die lust haben

Discussion on Suche leute die lust haben within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/16/2010, 18:56   #16
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Apfelkuchen. View Post
Ich würde es mitmachen wenn GM's nicht getarnt in einem Raum
dabei sein können, und quasi das Spiel überwachen.
Ein Freund von mir ein sehr enger Freund wurde mit Pommes
gebannt, weil er in CTF 91:12 hatte, und der GM dachte es sei
Powerlvln. Also, Leute wenn ihr möglichen Bann haben wollt,
sagt ihm bescheid.
Die Pommes also mein Freund hieß Majonaise,
und ist nun als VinaAceCook bekannt.
du hast keine ahnung um was es in dem event geht oder????

lies es dir erst mal durch bevor du anfängst hir zu klugscheißern.....
ralfolo13 is offline  
Old 08/16/2010, 19:02   #17
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
*Hust&Hust*
Ich habe durch das Event gesamt schon etwa 400k GP gemacht.
Ich weis genau was man machen muss: 10x Sector 25 zocke GP Hazard kassieren.
Du sag mir nicht ob ich Klugscheiße oder nicht, ich habe Recht ich weis das,
außerdem ich begebe mich nicht auf dein Niveau runter.
Quote:
Originally Posted by Wolfgang van Bolzen
Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten herab,
er schlägt dich mit seinen Erfahrungen...
Quote:
Originally Posted by .Apfelkuchen.
Niveau ist keine Handcreme!
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 08/16/2010, 19:05   #18
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Apfelkuchen. View Post
*Hust&Hust*
Ich habe durch das Event gesamt schon etwa 400k GP gemacht.
Ich weis genau was man machen muss: 10x Sector 25 zocke GP Hazard kassieren.
Du sag mir nicht ob ich Klugscheiße oder nicht, ich habe Recht ich weis das,
außerdem ich begebe mich nicht auf dein Niveau runter.
HAHAHAHAHA

oh man ey......sag ich ja du hast keine ahnung von dem event.....er redet von dem "invite a friend" event......(EPIC FAIL)..

naja aber ich will ja so einen überflieger wie dich nicht auf den boden der tatsachen herunterholen.....

naja ich sag nur erst denken dan posten.....
ralfolo13 is offline  
Old 08/16/2010, 19:07   #19
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Daran zu denken dass ich vor 10min aufgestanden bin, es mehrere Events gibt,
wäre mal schöner.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 08/16/2010, 19:11   #20
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
ich sage ja erst nachschauen und überlegen und dan posten......und nicht andere leute beschimpfen nur weil du dich irrst.......

alles klar?
ralfolo13 is offline  
Old 08/16/2010, 19:27   #21


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Könnt ihr jetzt bitte zum Thema zurückkehren, anstatt hier sinnlos rumzuflamen?
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
[Suche]Leute die Lust haben ...
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit mir einen eigenen Server aufzubauen . Was kann ich schonmal anbieten Erfahrung im bereich server admin (damit meien ich jetzt nicht gm) sondern eher windows,linux,freeBsd,...
Suche Leute die lust auf ein Forum haben
08/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Ich suche leute die lust haben ein Forum mit mir zu machen bzw. Admin Mod und son zeug und dann über einige spiele guides fragen regs usw. wenn ja schreibt mal hier rein und schreibt gleich für welches spielihr experte seit bzw.spielt und euch vllt auskennt,das weitere wird noch besprochen Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.