Ne ich habe eine SNiper mit der ich sterben könnte die M107CQ SE ich liebe dich meine süße...
Ich habe in einem Monat fast 2.000 Kills mit ihr gemacht...
Revolution ist ein Spiel erstellt diese Cheats 09/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Hallo Freunde;
Ich habe in einem PvP gespielt, sondern wie ein Mann und sein Name erscheint nicht auf die Person zuordnen kannte das Spiel war nicht GM, aber es ^ ^
GM war das Spiel gut, auch unser Freund Bitte Soyluyen Bizede bekommen diesen Trick uns ...
Mit freundlichen Grüßen:handsdown::handsdown::handsdown:
kennt jmd diese waffe 08/09/2010 - Metin2 - 14 Replies also bei unserem server werden neue waffen eingeführt hab gehört das es die aber schon auf anderen servern gibt also wollte ich wissen ob jmd diese waffe kennt
http://img3.imagebanana.com/img/63w8pte1/thumb/ex olucasmitcoolersurawaffe.png
es geht um die waffe von dem sura gm also der steht der uaf dem pferd bin ich hinter mir steht ein gm is funny :D
Nerven euch auch diese dummen Vuvuzelas? 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Sorry
Falsche Section ich weiß
Ich wollte nur eine Umfrage erstellen und hab dann irgendwas falsches gedrückt hehe.
#closereqeust
bitte closen
schuldigung
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep
Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :)
Könnt ihr mir helfen ?
Ich habs auch schon mit Export versucht.
MfG xWolfi