Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Aufklärung!!

Discussion on Ich brauche Aufklärung!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Ich brauche Aufklärung!!

Also ich habe mir gester das Spiel "Combat Arms" gedownloadet und installiert..
so ich habe mich auch angemeldet habe das spiel gestarten und dan wo es fast im menü war steht da folgendes;


Error
You have lost connection with the server. Please try again in a
moment. ( ErrorCode = Pl,30022 )


Und wen ich dan auf ok drücke strürzt alles ab ..
Ich Brauche hilfe bitte Pls D:

MfG,
xcsx
Attached Images
File Type: jpg Weiterhilfe.jpg (20.2 KB, 10 views)
xcsx is offline  
Old 08/02/2010, 23:15   #2


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Hast du die NA Version geladen? Du musst die EU Version verwenden, um in Europa Spielen zu können.

Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 23:59   #3
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Ende glückwunsch zum moderator......heute erst gesehen......=)
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 01:11   #4
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
danke dir ende ...
achja gw zum mod posten
und bitte irgendwer closen bevor das ein spamthread wird..
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 01:32   #5
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
JUHU Ende wurde zum mog GW dir!!!!!

jetzt haben wir hier endlich einen 2. moderator der Kona unter die arme greift!
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 01:58   #6


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Danke euch allen, allerdings möchte ich euch hier mal bitten zum Thema zurückzukehren, Glückwünsche könnt ihr ja per Profilnachricht schreiben
Ende! is offline  
Old 08/04/2010, 00:06   #7
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
entweder er hat sich die NA version gedownloadet oder der PC spakt ...
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/04/2010, 06:10   #8
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
das problem hatte ich mal mit arcor das alle arcor user (oder jetzte auch vodafone) eine woche lang sich nicht einloggen konnten genau der selbe errorcode
xX_dude_Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung EasyMetin
08/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Guten Abend, EasyMetin macht das Metin2 spielen leicht. Ihr wollt die Haupfunktionen von EasyMetin wissen? Dan liesst weiter ... ... * Navigations-Map
Aufklärung (DO-Bots)
07/21/2010 - Browsergames - 19 Replies
Welche Bots sind denn nun sicher wegen den Unsichtbaren Boxen? Ich weiß dass der UDOBot sicher sein Soll Ich benutze aber lieber den IBot aber ich blick hier garnich mehr durch Da wird geschrieben IBot und KBot sind 100% Safe / Und woanders: Der Ibot sammelt diese Boxen Ich bin verwirrt xD
Aufklärung [...]
07/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele das spiel Warrock nicht al zu lange jedoch hacke ich ^^... Doch seitdem ich einen Neuen PC habe (Windows 7 Ultimate) klappen keine hacks bei mir ?! Kann mir einer Eine Ausführliche aufklärung geben was 32 Bit 64 Bit usw. beudeutet !??!?!
IS BUG AUFKLÄRUNG
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Das viele leute sich streiten wegen den IS BUG kläre ich sie mal auf. Klar es gibt den IS BUG aber der ist sehr komplieziert den weiss keiner außer die Chinesen nur die wo es aber auch richtig wissen und das wissen nicht viele. Ihr fragt euch woher die die Kingrüssis haben und die sachen+9... Kingrüssi= Alle die lvl 90 erreicht haben



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.