|
You last visited: Today at 07:43
Advertisement
ACHTUNG AN ALLE MODDER!!!!!!!
Discussion on ACHTUNG AN ALLE MODDER!!!!!!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
04/26/2010, 17:32
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
|
instalier doch einfach neu o___O
|
|
|
04/26/2010, 17:55
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
|
habe noch ne sicherungskopie des ordners gefunden wo alles original war bis chars t aber die habe ich auch aus ner sichrung reinkopiert also müsste es original sein!
|
|
|
04/26/2010, 18:12
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
|
tu einfach das dumme game neu installen dann haste doch alles in orig wieder
|
|
|
04/26/2010, 18:54
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
|
nur ma so eine frage neben bei wenn das neue dingsda zum hackshild gehört wieso kann mann nich einfach den hack shild ornder löschen oder umgehen oder so dann würden alle hacks wd gehen das wär richtig geil _
|
|
|
04/26/2010, 19:00
|
#20
|
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
|
Quote:
Originally Posted by jvr-styler
nur ma so eine frage neben bei wenn das neue dingsda zum hackshild gehört wieso kann mann nich einfach den hack shild ornder löschen oder umgehen oder so dann würden alle hacks wd gehen das wär richtig geil _
|
geht nicht so einfach, weil die Engine.exe braucht ja das Hackshield, um CombatArms zu starten... (verbessert mich wenn ich falsch lieg )
|
|
|
04/26/2010, 19:07
|
#21
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
|
Quote:
Originally Posted by SlixXx
geht nicht so einfach, weil die Engine.exe braucht ja das Hackshield, um CombatArms zu starten... (verbessert mich wenn ich falsch lieg )
|
Richtig, ohne HS gibt's nach 5 Minuten einen disconnect, da der Server nicht die erwarteten Pakete vom HS bekommt.
|
|
|
04/26/2010, 19:37
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
|
Quote:
Originally Posted by Ende!
Richtig, ohne HS gibt's nach 5 Minuten einen disconnect, da der Server nicht die erwarteten Pakete vom HS bekommt.
|
Glückwunsch zum 777ten Post
BTT: Wenn du das so sagst, denke ich gerade über emulierte Anti-Hack-System nach, welche einfach "saubere" Pakete an den Server schicken. Wurde sowas schonmal irgendwo gemacht?
|
|
|
04/27/2010, 15:38
|
#23
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
|
Quote:
Originally Posted by Crow.
Glückwunsch zum 777ten Post
BTT: Wenn du das so sagst, denke ich gerade über emulierte Anti-Hack-System nach, welche einfach "saubere" Pakete an den Server schicken. Wurde sowas schonmal irgendwo gemacht?
|
Danke
Auch das habe ich für Binary Skillz versucht, aber der Algo für die Verschlüssesung ist ziemlich kompliziert. Außerdem wird der Algo täglich mehrmals verändert.
|
|
|
04/27/2010, 15:49
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
|
mh. schade das wär ja zu schön mann müsste den dazu bringen das ohne hackshild zu starten irgednwie das austricksen wenn das geht o.o bitte sofort hierhin posten wo und wie und was
|
|
|
05/06/2010, 15:16
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
|
so was bestimt viele jetzt fargen wollen: also ab heute darf man ncihtmehr mods benutzen sons t wird man wegen dem system gebeannt???
bitte shcnelle antwort und ich hoffe das die antwort negativ (also das man noch ohne gefahr gebannt zu werden) modden kann!!!
|
|
|
05/06/2010, 15:45
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
|
Die machen´s doch dann eh mit MD5 Checksum
|
|
|
05/06/2010, 18:06
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
|
ähhm das heißt?^^
|
|
|
05/06/2010, 18:24
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
|
die rechenen aus wieviel mb/gb/kb deine dateien alle haben und überprüfen die mit nexons (ungemmoddeten)CA
das heißt dein CA game ordner is z.b. 2,8908GB groß
und von nexon der standart ordner den alle nichtmodder haben 2,8909gb
is dann bekommst ein checksum bann
weil die Gigabytes nich übereinstimmen
|
|
|
05/06/2010, 18:49
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
|
das heißt mod s sind detected wenn man so will... da se ja fast immer die größe verändern und wenns bei den gbs so hart gezählt wird...
sonst würde ich gerne m16a3 zu CX4 Sturm crossmod desing , recoil und so haben^^
|
|
|
05/06/2010, 18:54
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
|
kannst du ruhig machen/haben/träumen.
sie detecten noch keine mods!nur hacks
|
|
|
Similar Threads
|
[Modding] Frage an alle Modder !!!
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu com un so ,
und zwar ich habe folgendes problem ich hab alle z.b" Strarker körper" Dateien bearbeitet aber wenn ich es ingame dann an mache sehe ich nur unten den Kreis gemoddet , wie schaffe ich es das ich auch die Kugel oder bei aura das nach oben gehende zu färben "Ändern"?
mfg. CreXes
|
ACHTUNG!!!!!!AN ALLE BOT USER
07/03/2010 - Metin2 - 14 Replies
#Sorry
|
Achtung an alle YYLongju-Spieler!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Bitte einmal das hier durchlesen:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/278036-achtung-o-o.html#post25202 02
Dadrunter steht auch - das DANK IHM der Server YYLongju nicht mehr läuft, ist das zuglauben?
Entschuldigt mich bitte für diesen Thread habe den anderen einfach ausversehen in den falschen bereich gepostet.
|
All times are GMT +2. The time now is 07:43.
|
|