Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkproblem - Kann nicht richtige spielen

Discussion on Grafikkproblem - Kann nicht richtige spielen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/07/2010, 09:06   #16


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Hast du schonmal versucht DirectX neu zu installieren?
Ende! is offline  
Old 04/08/2010, 13:30   #17
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
hmm ok ich löshe nochmall alles was mit gfk zu tuhn hatt und mache mall neu elde mcih dann wieder
´Romka is offline  
Old 04/08/2010, 14:49   #18

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
DirectX neu draufziehen, neueste Treiber installieren (vorher mit den alten runterschmeißen). Das sollte an für sich helfen. Wenn nicht, tippe ich auf einen Hardwaredefekt.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Crossfire nicht spielen
09/04/2010 - CrossFire - 12 Replies
Seit dem Patch bleibt der Updater von HGWC immer bei Step 6 stehen und es kommt immer die Fehlermeldung SOCKET ERROR: W(2000) L (10053) Ich habe Crossfire schon 5x Neuinstalliert und vorm 5. mal die Registrierungseinträge von Crossfire gelöscht und es geht immernoch nicht. Mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition 32 Bit Danke im Vorraus. Edit: Es gibt zwar andere Problemthreads, aber diese sind irgendwo hinten vergraben Und ja, ich habe schon sehr oft bei google gesucht also...
Kann nicht CA Spielen?!
06/03/2010 - Combat Arms - 6 Replies
... Es kommt immer diese Meldung ... ( Gucks Bild an im Anhang .. ) oder hier... http://s3.directupload.net/images/100603/je64lsry .png Liegt es am Hack???..
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)
kann nicht auf longju spielen!
11/05/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe ein problem. habe ein account erstellt und krieger usw alles ausgewählt dann drück ich enter es ladet bin im spiel nach 1 sek werde ich gekickt. wieso?



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.