Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fadenkreuz für Scharfschützengewehre!!!!

Discussion on Fadenkreuz für Scharfschützengewehre!!!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
HeldHHhh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
Question Fadenkreuz für Scharfschützengewehre!!!!

Ich habe mal ne frage:
Gibt es eig. ein Fadenkreuzbot für Scharfschützengewehre, weil man ja ranzoomen muss und wenn der Gegner vor dir steht bist du so gut wie tot. Ich habe mir das so gedacht:
einfach ein Kreuz in der Mitte! Würde auch bei anderen Waffen wie z. B. MGs oder SMGs helfen da das Fadenkreuz bei jeden Schuss auseinander geht.
HeldHHhh is offline  
Old 03/07/2010, 17:19   #2
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Sowas nennt man crossair... xD
dann ladest dir noch n hack mit no recoil runter dann schießt du immer genau in die mitte. Da es kein Rückstoß mehr hat.
heugras is offline  
Old 03/07/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Ja, so ein Programm gibt es ( wenn du es haben willst pn me). Aber weißte auch wie man es ohne Programme machen kann. Einfach in die Mitte des Bildschirms einen Punkt malen xDD und wenn du deinen Bildschirm nicht vollmalen willst, dann kleb ein Stück Tesafilm in die Mitte und dann malste auf das Tesa den Punkt
RussianStyle is offline  
Old 03/07/2010, 18:04   #4
 
HeldHHhh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
NeRussianStyle mein Bildschirm ist heilig xD
HeldHHhh is offline  
Old 03/07/2010, 18:18   #5
 
Finje's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 14
no recoil auch aber vor allem no spread
recoil is ja rückschlag und spread ist dass die kugeln alle in ner kegelform fliegen
Finje is offline  
Old 03/07/2010, 19:48   #6
 
Combatfreak_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 117
Received Thanks: 125
Ja das nennt man Crosshair und ist
sozusagen fast immer in einem Hack drin.
Combatfreak_ is offline  
Old 03/08/2010, 01:39   #7
 
Chimaerus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
Ihr wisst schon dass Crosshair gerade Fadenkreuz heisst?
Sprich "das nennt man Crosshair" macht wenig sinn ... insbesondere wenn wir uns im deutschen Sprachraum befinden

Meiner Erfahrung nach schiesst die Snipe aber nicht genau in die mitte sondern Links davon (am besten an eine wand stellen, und ein paar mal drauf schiessen ... bis halt der klebepunkt an der richtigen Stelle ist) XD

edit: achja Tesa wird ich vom bildschirm fernhalten, das beschaedigt die Beschichtung ... dafuer gibt es diese Displayschutzfolien
Chimaerus is offline  
Old 03/08/2010, 07:02   #8
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Vielleicht ist sein Englisch ja besser als sein Deutsch

Zitat von Chimaerus "Meiner Erfahrung nach schiesst die Snipe aber nicht genau in die mitte sondern Links davon (am besten an eine wand stellen, und ein paar mal drauf schiessen ... bis halt der klebepunkt an der richtigen Stelle ist) XD"

Das ändert sich je nach entfernung, und wenn man kein "no spread" hack hat wird es auch nicht immer in das gleiche Punkt schießen.

Wenn du einen "no recoil" hack hast wird es immer genau dort hin schießen wo die Crosshair ist.

Such dir nen Public hack mit no recoil und no spread.
Crosshair ist eh meist vorhanden.
heugras is offline  
Old 03/08/2010, 18:42   #9
 
hackersoldier93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 152
also das nehnt man crosshair aber die sind meistens nicht wirklich genau von code rplatziert daher bringt es wenig ;D behalt das gute alte und bei sniper lern es den punkt im kopf zu halten tuh ich auch und treffe
hackersoldier93 is offline  
Old 03/08/2010, 22:29   #10






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
Vielleicht ist sein Englisch ja besser als sein Deutsch

Zitat von Chimaerus "Meiner Erfahrung nach schiesst die Snipe aber nicht genau in die mitte sondern Links davon (am besten an eine wand stellen, und ein paar mal drauf schiessen ... bis halt der klebepunkt an der richtigen Stelle ist) XD"

Das ändert sich je nach entfernung, und wenn man kein "no spread" hack hat wird es auch nicht immer in das gleiche Punkt schießen.

Wenn du einen "no recoil" hack hast wird es immer genau dort hin schießen wo die Crosshair ist.

Such dir nen Public hack mit no recoil und no spread.
Crosshair ist eh meist vorhanden.
Warum die Frage, wenn man nen Hack hat?
Pizza Süß Sauer is offline  
Reply

Tags
arms, combat, combat arms


Similar Threads Similar Threads
fadenkreuz l85a1
07/06/2010 - WarRock - 8 Replies
Huhu, wie kann ich das fadenkreuz von der L85A1 ändern,weil das momentane ist schrott...
Fadenkreuz
07/06/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo leute , Habe gehört , das man sich auf z8games.com verscheidene fadenkreuze für Crossfire runterladen kann. Wäre nett wenn ihr mir es in einem kleinen TuT erklären würdet. Gibt auch ein THX für jeden sinvollen Beitrag (:
Fadenkreuz
04/05/2010 - WarRock - 1 Replies
könnte mir vllt einer die dateien im warrock ordner unter texture/UI/Arms/CrossHair/Privat In_crosshair_wapeon_01 bis 04 ? wäre nett...
Fadenkreuz tool
03/02/2010 - WarRock - 14 Replies
hi kann mir jemand erklären wie ich einen grafiktool erstellen kann, mit dem ich in der mitte des monitor ein fadenkreuz hab? thx für antworten



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.