Quote:
Originally Posted by Kona-chan
Wäre ich posthunter, würde ich im Offtopic rumspamen. Aber schau meine Beiträge nach, ich bin dort nicht aktiv. Und zum Mod wie Devi sagt. Es wird dauern bis ein Mod hier wieder kommen wird.
Also lernen wir draus. Leute die aktiv hier schreiben haben mehr Ahnung als jemand der sagt das wir alle doof sind
Zudem gehe mal ins Offtopic und flame dort rum, dass die alle nur Posthunter sind und das die alle die Beiträge auf 0 bekommen sollen. BTW da sind Mods und Admins mit aktiv. Selfownage.
|
Sowas sagt einer wo Mod werden will "selfownage"

Pff!
Dich hab ich außerdem nicht gemeint,sonderen die wo noch weiter schreiben und alles kommentieren müssen dabei haben die garkein recht dazu andere zu bewährten.
Schau mal in die Worrock Section rein da wird sowas gleich reportet wenn es nur den anschein hatt das er spammt.Offtopic Section kannst du wohl nicht mit der hier vergleichen....
Ps: Ich sag nur wie es ist und bring es auf den Punkt wozu hier manche nicht fähig sind würde ich sagen,und das ich hier flame ist glaube ich nicht gerade angebracht es zu sagen