Servus Leute, habe ein Problem und das sieht wie folgt aus:
[IMG=expandable: 1]
[/IMG]
Habe das Spiel schon komplett deinstalliert und wieder installiert, ist aber nichts geschehen. Hättet Ihr eine Ahnung, was sein könnte?
Danke schonmal im Vorraus.
Nichts da bald gebannt. Mach doch dem Jungen keinen Angst sonst muss er noch an die frische Luft.
B2T:
Schau mal ob dein PC/Laptop beim Start Fremdprogramme startet, weil er weist darauf hin das iwas nicht passt. War bei mir auch mal hatte was mit Metin2 bei mir ging es nachm neustart. Schau einfach nach was für Programme du beim Start hast. Kann ja sein das Combat Arms welche blockiert.
Combat Arms Startet nicht. 12/04/2012 - Combat Arms - 15 Replies Wie oben steht, Combat Arms Startet nicht nach dem Hack Schild kommt ganz kurz ein Schwarzer Bildschirm und geht ziemlich schnell wieder weg.
Ich habe CA schon mehr mals neu Runtergeladen und Heute sogar meinen PC neu Installiert (da ich noch andere Probleme hatte), aber es tut sich noch immer nichts.
Win 7 64-Bit
8GB-Ram
2 TB Festplatte
Combat Arms startet nicht 08/08/2012 - Combat Arms - 2 Replies Guten Morgen Community,
nachdem ich für eine weile mit Combat Arms aufgehört hab, wollte ich mir es nun wieder Herunterladen. Das Downloaden an sich war kein Problem. Nur habe ich jetzt das Problem, dass er Combat Arms nicht starten will.
Genauer gesagt die .exe datei wird schon gestartet ich kann auch auf "Game Start" klicken. Nur nachdem Hack Shield durchgelaufen ist, will es nicht weiter gehen.
Also beide Anti Hack Programme laufen durch, aber das Game fängt nicht an.
Die Engine.exe...