Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms 2.0 - Eure Meinung?

Discussion on Combat Arms 2.0 - Eure Meinung? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 252
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 95
Combat Arms 2.0 - Eure Meinung?

Verehrte Freunde,

mich würde eure Meinung zum Thema Combat Arms 2.0 interessieren.
Was glaubt ihr, in welche Richtung geht Combat Arms ab sofort?
Lasst uns ein bisschen drüber schreiben.

Nebenbei noch ein kurzer Überblick der Änderungen bzw. kommenden Änderungen:
Quote:
Während unsere Überarbeitung von Combat Arms weitergeht, möchte das Game Team unsere kürzlich durchgeführten Änderungen bekanntgeben und einen Ausblick auf künftige Updates geben.


Vorige Wirtschafts-Updates
Gear Point-Update:
Ziel unseres Gear Point-Updates war es, euch den Einstieg in das neue Wirtschaftssystem zu erleichtern, während wir euch die Möglichkeit gaben, euch auszurüsten, bevor sich das Wirtschaftssystem änderte. Die Optimierung des GP-Erhalts begünstigte ein ausgewogenerers Spielerfeld und zukünftige Preisänderungen werden das Spielgleichgewicht weiter verbessern. Zusätzlich wurde ein Rückkauf in Combat Arms für ein neues Inventarsystem vorbereitet. Dieses System ist bereits in Entwicklung.

HiSec Case-Änderungen
Das Entfernen der Black und Grey HiSec Cases war ein weiterer Schritt zur Verbesserung des Spielgefühls in Combat Arms. Die neue HiSec Case wird allen Spielern ein besseres Spielerlebnis ermöglichen. Egal ob GP oder Nexon Cash (NX) genutzt wird: Alle Nutzer werden von jeder Kiste, die im Spiel gedroppt wird, profitieren.

Änderungen des Weapon Renewal Kits
Das neue Wirtschaftssystem von Combat Arms erforderte eine neue Möglichkeit der Laufzeitverlängerung von Waffen. Das Weapon Renewal Kit wurde durch eine neue Version ersetzt, die mehr Optionen bietet und eine kosteneffektivere Ausrüstung mit der Lieblingswaffe ermöglicht.Diesen Monat haben wir folgende Änderungen die Wirtschaft betreffend: Rückkehr der 1-Tages-Ausleihen, gratis Waffenvorschauen und die Verbesserung des Emporiums. Diese Änderungen wurden durchgeführt, um euch eine größere Auswahl und ein ausgeglicheneres Spielerlebnis zu bieten. Das Update wird einhergehen mit weiteren Details zu den einzelnen Änderungen und neuen Inhalten, die zur Verfügung stehen, wenn das Update eingespeist wird.



Neue Wirtschafts-Updates
1-Tages-Ausleihen:
Durch die Bereitstellung unseres gesamten Arsenals auf über GP verfügbarer 1-Tages-Leihbasis wird das Spiel für alle Spieler ausgeglichener. Wir planen die 1-Tages-Ausleihen in den kommenden Monaten auf weitere Waffen auszuweiten.

Gratis Waffenvorschau:
Gratis Waffen werden in das Spiel eingespeist und dienen euch als Vorschau. Diese Waffen werden für alle Spieler verfügbar sein, damit ihr sie für begrenzte Zeit testen könnt. Sie werden aus unserem gesamten Waffenpool ausgewählt und wechseln basierend auf einem Plan des Combat Arms Teams.

Preisverbesserung:
Um das Emporium weiter zu verbessern, werden wir alle Items prüfen, um ihren Wert besser bestimmen zu können. Ihr werdet eine größere Vielfalt an Preisen sehen, was eine natürlichere Verbesserungskurve ermöglichen wird. Zusätzlich wird ein neues System vorgestellt, um die Seltenheit der Items und die Gesamtstärke von Waffen besser darzustellen, wenn sie mit anderen verglichen wird. Somit wird der Verbesserungsweg klarer dargestellt.Das Combat Arms Team hat eine Menge Verbesserungen auf Lager. Während dieser Änderungen noch in Entwicklung sind, finden wir es wichtig, euch einen Ausblick auf sie werfen zu lassen. Ihr sollt wissen, was für die Zukunft unseres Spiels geplant ist, damit ihr uns euer hilfreiches Feedback mitteilen könnt.



Künftige Wirtschafts-Updates
Inventarverwaltung:
Durch die Verbesserung des Waffenerhalts möchte das Combat Arms Team euch die Möglichkeit geben, euer Inventar von den ungenutzten Items zu befreien. Um das zu vereinfachen, planen wir ein System, durch das Spieler unerwünschte Waffen gegen neue eintauschen können. Durch dieses System sollt ihr mehr Kontrolle über eure Items erhalten.

Wir werden weitere Informationen hierzu bekanntgeben, wenn die Einspeisung dieses Systems bevorsteht.

Während dieses System zur Inventarverwaltung am weitesten fortgeschritten ist, hat das Combat Arms Team weitre Änderungen auf Lager, die aktiv vorangetrieben werden. Wir versuchen das Combat Arms-Erlebnis sowohl für neue Rekruten als auch für alte Veteranen noch weiter zu verbessern und können es nicht erwarten die Neuerungen mit unserer Community zu teilen.

Als Teil unserer Hingabe an das Spiel, werden wir weiterhin bestehende und künftige Fehler melden. Bitte seid versichert, dass wir die Meinungen unserer Community zur Kenntnis nehmen und die Latenzzeit in Combat Arms zu verkürzen.

Mit besten Grüßen
Combat Arms Europe Team
Würde mich über eure Beiträge freuen.
Daarmy & Co, ich hoffe das ganze ist okay, wenn es außerhalb des Tratschthread passiert, soll neben der normalen "Meinungsabfrage" auch
als Informationsquelle der neuen Features dienen.

Liebe Grüße
Wutti
-| Wutti |- is offline  
Old 07/20/2014, 11:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 717
Received Thanks: 145
Ich finde das mit dem Inventarsystem sehr interessant,
ich denke jeder hat immer irgendwas im Inventar was er nicht braucht & wenn man dies wirklich einfach umtauschen könnte ( natürlich gegen was auf dem gleichem level ), wäre das schon echt cool.
balanobooy is offline  
Old 07/20/2014, 13:13   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
kurz gesagt schlecht
gp spieler haben es schwerer
nx haben in der regel genug gp und können sie die epic gp kisten locker kaufen sowie die perm gp waffen
gp spieler die in der regel sowieso knapp bei kasse sind können sich sowas so gut wie garnicht leisten
bedeutet die nx spieler haben noch mehr op waffen und die gp spieler weniger gp durch die entfernung der gp pässe etc. . .
ist meine meinung bisher mal sehen was noch so kommt
cel00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2014, 13:16   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Ist auch ein f2p spiel, man soll ein vorteil haben wenn mann Geld investiert, wenn es kein vorteil geben würde würden sich auch ganz einfach nichts verdienen.
RealGFX is offline  
Old 07/20/2014, 13:20   #5
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by -RadioActive View Post
Ist auch ein f2p spiel, man soll ein vorteil haben wenn mann Geld investiert, wenn es kein vorteil geben würde würden sich auch ganz einfach nichts verdienen.
das ist klar nur meint nexon ja dass sie es für die gp spieler so verbessern wollen und halt in wirklichkeit verschlechtern
cel00 is offline  
Old 07/20/2014, 13:23   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
das ist klar nur meint nexon ja dass sie es für die gp spieler so verbessern wollen und halt in wirklichkeit verschlechtern
Für andere ist es verschlechtern für manche verbessern.
RealGFX is offline  
Old 07/20/2014, 13:27   #7
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by -RadioActive View Post
Für andere ist es verschlechtern für manche verbessern.
ja für nx spieler wie ich gesagt hab
jemand der nur mit gp spielt mit vieleicht 8k~ gp hat von diesen änderungen nichts
cel00 is offline  
Old 07/20/2014, 13:41   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Cel hat schon recht. Sie sagen, dass sie dadurch den GP Spielern helfen wollen, aber im Endeffekt tuen sie gar nichts.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 331
Received Thanks: 30
Auf lange Sicht gesehen haben die NX Spieler aber auch nicht unendlich GP, immerhin
hat man nur noch die Möglichkeit durch spielen an GP zu kommen. Deshalb hauen die doch alle GP Waffen für permanent raus, damit die ganzen Leute mit 1Mio GP auch auf ihre 100-200k GP kommen.

Ihr tut immer so als wären GP Perm Waffen ein "must have", als könne man sie gar nicht anders bekommen. Wirtschaftlich gesehen rentiert sich wahrscheinlich für die Wenigsten
eine Perm GP Waffe, die meisten verrotten doch sowieso im Inventar nachdem man sie 1-2 Wochen öfters genutzt hat. Immerhin stellen 100k GP eine Waffe für ~200 Tage dar.

Und es ist sicher nicht unmöglich, sich seine GP-Ausgaben reinzuspielen, wenn man 2-3 Waffen + GP Speed Gear + Granate für 30/90 Tage kauft.

Wer nicht die Zeit dafür hat, muss NX reinstecken. So ist es in jedem Spiel.
x-fighter-x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 08:58   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Also zum Thema GP Waffen Verrotten wenn man sich die perm holt finde ich total falsch !

Kleines Beispiel :

Spieler 1 (NX) ist es wenn er genung Perm Waffen und GP hat egal ob er sich noch unnötig eine SG kauf die er nicht braucht.

Spieler 2 (GP) überlegt länger welche Waffe er kaufen will und testet sie erstmal für einen Tag oder so.


Ich Persönlich finde das in CA ein sehr unfaires GP/NX Verhältnis besteht. ( Der Grund warum ich nicht mehr Spiele)
iAmPred4tor is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2014, 16:40   #11
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
warum haben die überhaupt die GP kisten entfernt????

wo finde ich diese "leihwaffen"?
_Twinkie_ is offline  
Old 07/21/2014, 19:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 331
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
warum haben die überhaupt die GP kisten entfernt????

wo finde ich diese "leihwaffen"?
Damit GP wertvoller wird.


In der Inbox zur gegebenen Zeit. Zur Zeit gibt es kein Event dazu.


Edit:

Mehr Infos im Dev Blog:

x-fighter-x is offline  
Old 07/22/2014, 18:46   #13
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Was ist das für ein bullshit? Zuerst kann man keine perms mehr kaufen und dann das?
Wer kauft den überhaupt noch nx lol.. Ich hab auf dem account seit 2 Wochen 30k nx beim gammeln weil ich die nicht sinnlos verpulvern will..
Aber anscheinend muss man die verpulvern
_Twinkie_ is offline  
Old 07/22/2014, 18:48   #14
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Combat arms 2.0

Wird bestimmt in paar monaten kommen nur damit jetzt die Spieler bleiben und nicht gehen.
RealGFX is offline  
Old 07/23/2014, 01:04   #15
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
naja... ich spiele jetzt nichtmehr, jetzt reichts
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu Monday Night Combat
05/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
^this Wie findet ihr Monday Night Combat? Macht es Spaß? Lohnt es sich, es zu kaufen? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Grüsse
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.