Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms Account gezogen. *Help*

Discussion on Combat Arms Account gezogen. *Help* within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Binary-'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 46
Combat Arms Account gezogen. *Help*

Hey Leute,
Ich habe vor paar Tagen meinen Col1 gegen einen LTC2 eingetauscht.
Der Tradepartner war . Er hatte vorher den account von gekauft. Habe auch passwort und email sofort geändert. Aber als ich heute online kommen wollte war das passwort geändert. Die email funktioniert auch nicht.
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber am selben Tag, nur später, bekam ich eine nachricht von das sein skype gehackt wurde und er einen neuen account hat. Er hat auch seinen Namen in epvp geändert. Er hieß vorher Oяdєяs'.
Ich bitte um schnelle antwort ob es eine möglichkeit gibt mein Account wieder zu bekommen.
Binary- is offline  
Old 05/06/2014, 19:26   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Received Thanks: 317
Komm, bitte Beschuldige mich nicht! Jeder weis, dass ich vorher Orders' hieß! Es gibt auch noch Threads wo mein Name abgebildet ist!
Und warum beschuldigst du mich einfach so? Wir haben Legitim den Account getauscht, ein fairer Tausch!
Wenn du mich Anzeigen willst, bitte, sollen die Polizisten oder sonst jemand meine Cookies checken! Und verläufe! Ich bin nicht der für den du mich hältst!
Und mein Skype Account wurde nicht "gehackt" Meine alten Clanmember haben Lediglich meine Skypedaten weggegeben!
Ausserdem dachte ich mir, bevor ich das Skypepw ändere, da ich Namechange gekauft habe (Namechange, da ich einen Schlechten ruf hatte) Mache ich mir doch gleich nen neuen Skype Account!

Ich bitte um Entschuldigung, und es tut mir sehr leid für dich, aber es ist nun nicht mehr Mein Problem!

liebe Grüße!
Van Helsing ♥ is offline  
Old 05/06/2014, 19:30   #3

Binary-'s Avatar

Ich habe dich in diesem Thread nicht beschuldigt. Ich habe nur die Fakten aufgezählt.
Binary- is offline  
Old 05/06/2014, 19:33   #4

Nein blos nicht, nur mal schön meinen vorherigen namen gesagt und namechange und haste nicht gesehen, du ich wollte kein Stress ich habe namechange geholt weil mich paar user auch Moderator hassen und du sagst schön meinen Vorherigen Namen!
Van Helsing ♥ is offline  
Old 05/06/2014, 19:59   #5
Trade Restricted

elite*gold: 31
Received Thanks: 215
Warum regst du dich, denn so auf? xD
So wie ich das sehe ist Darly dixon ein fairer Partner und an Binary schreib mal den Customer Support an.
BlameYourself is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 20:16   #6

Daaaanke! Bekommt seinen COL1 zurück, das ist es mir nicht wert, gerade Namechange und will nicht gleich wieder meinen Ruf zerstören. Mit Miifa haben wir auch geredet.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 05/06/2014, 21:11   #7

Binary-'s Avatar

Hat sich alles geklärt, hoffe das der rest auchnoch klappt. (bis jetzt noch nichts bekommen)
Binary- is offline  
Old 05/07/2014, 08:14   #8

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Alleine die Tatsache das er versucht durch einen Namechange seine Schand-Taten oder derartiges wieder gut zu machen ist peinlich genug.

Wäre ich ein 'Comment-Hunter' hätte ich durchaus ein paar Beiträge mehr.

Auf meinem 'Namen' zurück zu kommen, ich habe den Account seit Dezember 2009.
Das war vor pipapo 5 Jahren. Mit 13 war ich noch ein richtiges 13 Jähriges Kind, welches sich M2 Hacks ziehen wollte oder so ähnliches.. Nicht wie die 13 Jährigen Kiffer heutzutage.
Hacker!! is offline  
Old 05/07/2014, 11:35   #9

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Mensch, ihr habt Probleme.

Wende dich an die .

Das Thema werde ich heute Abend löschen. Ich gebe dir Zeit, dass hier zu lesen und weitere Schritte zu gehen. Skype Verläufe etc. gelten allerdings nicht als ein Beweis für uns.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:24.